Mittwoch, 18. März 2015

MAC Matte Lipsticks "Forbidden Sunrise" und "Burmese Kiss" / Beauty Powder "Summer Opal" ("Bao Bao Wan" - LE)

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo (:
Uiuiui, heute habe ich etwas ganz besonderes, das ich herzeigen möchte. Ich habe tatsächlich zwei Lippenstifte der "BAO BAO WAN" - LE von MAC ergattern können. Diese limitierte Edition kommt offfiziell erst Mitte April in den MAC Online Shop. Nur in wenigen Großstädten gab es diese Kollektion bereits ab zweiten März zu kaufen - so auch im Oberpollinger in München (ein teures Kaufhaus). Da ich leider am Vormittag arbeiten musste, habe ich es erst am späten Nachittag dorthin geschafft und der Lippie, den ich eigentlich haben wollte, war bereits ausverkauft. Das Objekt meiner Begierde war "Lavender Jade"! Aber vielleicht habe ich Glück, wenn die LE online erhältlich ist.
 
 
Aus Frust habe ich dann die Lippies "Forbidden Sunrise" und "Burmese Kiss" und das Beauty Puder "Summer Opal" mitgenommen.
"Forbidden Sunrise" habe ich einer Freundin versprochen, daher kann ich diesen leider nicht swatchen. Aber hier (Klick mich an!) findet ihr Swatches aller Lippies. "Burmese Kiss" möchte ich ebenfalls noch nicht benutzen, da ich ihn im Falle des Falles vielleicht gegen "Lavender Jade" tauschen möchte - vorausgesetzt jemand findet sich für den Tausch. ;)
 
Aber hier erst einmal ein paar Bilder der Schönheiten:
 
 
 
 
 
 
 
 




 
 
 
Für mich ist diese LE wirklich etwas ganz besonderes, zumal ich von "Cinderella" leider nichts bekommen habe, aber wenigstens hier etwas ergattern konnte. Die Lippies haben tolle Farben. "Forbidden Sunrise" ist aber absolut nichts für mich, aber er zieht ja ohnehin um. "Burmese Kiss" finde ich schön, aber ich halte mir die Option für einen eventuellen Tausch mal offen! ;) Das Puder finde ich wunderschön. Ich bin wirklich froh, es nun "MEIN" nennen zu können.
 
 
Wird dein Konto auch bluten, wenn diese Kollektion online erhältlich ist? (:

 

 

 

 



 
 

1 Kommentar:

  1. Das Puder sieht wirklich schön aus. Die Verpackung find ich auch klasse.

    AntwortenLöschen