Dienstag, 3. März 2015

MAC Matte Lipstick "Dodgy Girl" (Kelly Osbourne - LE)

Hallo (:
Heute möchte ich dir DEN Lippenstift von MAC zeigen, dem ich vermutlich am längsten nachgelaufen bin. Er stammt aus einer Limitierten Edition, die es nur online zu erwerben gab - und genau das war das Problem an der Sache. Immer, wenn die neuen Kollektionen von Mac online erhältlich sind, bin ich entweder unterwegs oder in der Arbeit oder ich bekomme es einfach viel zu spät mit. Natürlich waren die Lippenstifte dieser LE innerhalb von wenigen Minuten restlos ausverkauft. "Dodgy Girl" war von Anfang an mein Favorit und ich war natürlich sehr traurig, als ich bemerkte, dass ich keine Chance hatte an ihn ranzukommen. Monatelang habe ich auf Ebay und sämtlichen Gruppen auf Facebook nach dieser lila Schönheit gesucht - erfolglos. Bis vor kurzem ein Mädchen ihren noch komplett unbenutzten, also neuen, Lippenstift zum Tausch anbot. Da ich leider nicht das hatte, was sie suchte, bat ich ihr an, ihn ihr abzukaufen. Ich habe zwar das Doppelte dafür bezahlt was er online kostete, aber das war es mir wirklich wert, Da es der "Verkäuferin" dann aber doch sichtlich unangenehm war, ihn für so einen hohen Preis zu verkaufen, gab sie mir als Goodie noch einige kleine Pröbchen von beispielsweise Benefit dazu. Sehr freundlich wie ich finde. (:


 
 
"Dodgy Girl" ist ein wunderschöner Fliederton mit einem matten Finish.  Dieses matte Finish ist allerdings nicht ganz so trocken wie beispielsweise bei "Sin", sondern eher wie bei den "gewöhnlichen" matten Lippenstiften wie z.B. "Diva", "Heroine" oder "Please me"!
Ein gutes Dupe-Produkt soll Lime Crime's "Airborne Unicorn" sein.
 
 


Neben "Dodgy Girl" seht ihr links "Up the amp"! Ich bin überascht, dass sie sich  - neben dem Finish natürlich - doch überhaupt nicht ähneln. "Up the amp" ist eindeutig mehr pink als Flieder/lila.

 
 
 
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob mir dieser Lippenstift an mir gefällt. Er macht meine Haut irgendwie noch blasser. Aber ich bin froh, ihn nun endlich in meiner Sammlung zu haben!
 
 
Diana
 


 




Kommentare:

  1. Also ich mag ja deine Haut echt gern aber es stimmt schon, andere Farben gefallen mir an dir auch besser. :) Ich glaube, ich würde mich sowieso nicht trauen, ihn zu tragen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste ihn einfach haben wegen der Verpackung. Ich sammel das zeug ja. Getragen habe ich ihn bisher noch nie - außer für die bilder hier. wird auch nicht vorkommen, denk ich. ich seh ja richtig krank aus^^

      Löschen