Mittwoch, 4. März 2015

essence LE "CInderella" - Highlighter und Blush (+ Gewinnspiel)

Hallo (:
Nach all den MAC Sachen, möchte ich nun auch endlich wieder einmal über Kosmetik berichten, die es in der Drogerie gibt. Ein Highlight aktuell ist auf jeden Fall die "Cinderella"-Edition von essence. Als ich die Pressebilder dazu sah, habe ich mich wirklich schon sehr darauf gefreut. Als ich Ende letzter Woche vor einem komplett neu aufgebauten Aufsteller stand, war die Freude natürlich groß.

Ich finde diese Edition zum Film um ehrlich zu sein besser umgesetzt als die Edition von MAC (die übrigens morgen im Laufe des Vormittags online gehen wird und ich werde gar nichts abgreifen können, da ich zu diesem Zeitpunkt in der Arbeit bin*heul*).

 
Hier ist nun meine Ausbeute! Dass der Highlighter mit der tollen Rosen-Prägung und das wunderschöne Blush mitmussten, versteht sich von selbst. Mega süß fand ich auch die Nagelsticker - und da ich aktuell total auf NailDesigns stehe, habe ich mir gedacht, ich nehme sie mal mit. Unbedingt haben wollte ich auch den glitzernden Topper. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich ihn auch in mein Einkaufskörbchen gelegt, aber daheim angekommen war er nicht in der Tüte. Auf dem Kassenbeleg stand er auch nicht. Vermutlich habe ich ihn im Körbchen vergessen. ): Ist euch das auch schon mal passiert? Ich hoffe, ich erwische ihn noch.
 
 
Der Highlighter - " 01 The Glass Slipper"
 
 
 
Für viele ist dieser Highlighter mit der wunderschönen Rosenprägung neben dem Blush wohl das IT-Piece dieser Limited Edition. Aber das ist doch auch total verständlich, oder?!  Natürlich bin auch ich schwach geworden und musste ihn mitnehmen. Das Design der Verpackung ist wie bei den meisten Highlightern von essence durchsichtig und schlicht gehalten. Das finde ich echt toll, da es somit schön einheitlich ist und man die tollen Prägungen sofort sieht.
 
 
 
Anfangs war ich mir unsicher wegen der Farbabgabe, aber ich wurde nicht enttäuscht. Der Highlighter hat einen schönen rosastichigen Unterton. Er lässt sich gut auftragen und verblenden. Die enthaltenen Schimmerpartikel sind eher grob und dezent. Durch sie erhält man einen richtig schönen Glow.
Für 3,25 € erhaltet ihr dieses Schmuckstück. Schau ihn dir unbedingt an, wenn du noch die Möglichkeit hast. Du wirst es nicht bereuen.


 
 Das Blush - "01 So This Is Love"
 
 
 
 
 
 
Neben dem oben gezeigten Highlighter musste natürlich auf unbedingt dieses Rouge her. Zur Verpackung muss ich wohl nichts sagen, denke ich? Außer, dass sie einfach nur wunderhübsch und süß ist. Ich liebe LE's mit "Disney" - Kooperationen einfach und die Vergangenheit hat gezeigt, dass diese immer mega gehyped und beliebt waren. Was ich als großer Disney-Fan absolut verstehe! :)
 
 
 
 
 
Die Farbe des Blushes würde ich als "Apricot mit Pink-Einschlag" beschreiben. Ich finde die Farbe einfach nur wunderschön.
Im Pfännchen wirkt die Farbe allerdings deutlich greller als geswatcht. Beim Auftragen hat das Produkt nicht gekrümelt und lies sich ganz leicht auf die Hand bringen. Schichten lässt sich diese Farbe ebenfalls gut. Willst du nur einen leichten Glow, einfach nur eine Schicht auftragen. Darf es etwas mehr Farbe sein, einfach nochmal mit dem Pinsel in's Pfännchen gehen und loslegen. Perfekt geeignet auch für Anfängerinnen. (:
Bei genauerer Betrachtung kann man einen minimalen Goldschimmer erkennen (konnte ich auf den Bildern leider nicht einfangen), der aber überhaupt nicht auffällt (leider?!). Für mich ist dieses Blush einfach perfekt. Tolle Verpackung und Aufmachung - super Farbabgabe! Kaufempfehlung!!!!
 
 
 
 
Falls du leider kein Glück mehr hattest, hast du nun hier bei mir die Chance eines der tollen Blushes abzugreifen. (:
Kommentiere einfach unter meinen Eintrag, weshalb du gerne den Blush haben möchtest! Mehr musst du auch schon nicht tun und mit ein bisschen Glück, kannst du deine Wangen schon bald mit Cinderella's Blush aufhübschen! (:
Mitmachen kann jeder ab 16 Jahren (Gegebenenfalls brauche ich die Einverständniserklärung im Falle eines Gewinnens bei unter 18-Jährigen) aus Deutschland und Österreich. Mitgemacht werden kann bis 15.03.2015 um 23:59 Uhr. Am Montag, den 16.03.2015 wird gegen Abend hin ausgelost und der Gewinner auf meinem Blog veröffentlicht. Viel Glück, Mädels! :*

 





Kommentare:

  1. ach diese LE such ich schon überall :D sehr schöne sachen hast du dir da mitgenommen :-) der blush ist einfach wunderschön <3
    liebe grüße aus österreich

    AntwortenLöschen
  2. huhu! ich liebe disney-filme, v.a. die alten. cinderella habe ich immer bei omma auf vhs angekuckt und inzwischen, nachdem sie leider verstorben ist, ist die vhs in meine sammlung übergegangen.
    ich finde auch, dass sowohl die umsetzung farblich und vom design her sehr schön gemacht ist von essence, sehr passend. da ich leider momentan mit grippe im bett liege, gehe ich davon aus, dass ich in nächster zeit nicht dazu kommen werde, mir die schönen sachen (highlighter und blush) noch zu besorgen, bevor sie ausverkauft sind :( deswegen fände ich es ganz toll, wenn ich so wenigstens noch den blush bekommen würde.
    ganz liebe grüße,
    stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Oaaar, du hast ihn ergattern können? Und auch noch den Highlighter? Ich beneide dich. ♥ Ich war extra mehrmals im dm, erst gab es die LE noch nicht und als ich ein oder zwei Tage später da war, waren beide Sachen schon vergriffen. Dabei finde ich den Blush soooooo hübsch - sowohl die Verpackung als auch die Farbe. Der Highlighter ist aber auch toll. :)

    Ich würde gern mein Glück versuchen und finde es total lieb, dass du an uns gedacht hast. ♥ Ich hätte den Blush gern, eben weil der optisch mal nicht so gewöhnlich aussieht und ich auf solche Designs total stehe. Außerdem sieht die Farbe so schön frisch aus. Mir würdest du damit eine Freude machen. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey (: Ich möchte das Blush gern an dich senden, weil du beinahe jeden meiner Posts mit so lieben worten kommentierst. vielen, vielen dank. sende mir doch bitte deine Adresse zu (Facebook, Instagram direct oder email DianaG92@web.de)! <3

      Löschen
  4. Der Body Mist da im Hintergrund ist mein Liebster! Bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestossen aber musste jetzt mal Hallo sagen. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. Ist die Cinderella LE nicht einfach süß? Ich habe zum Glück noch einen Nagellack und die Sticker mit Cinderella und dem Prinzen ergattern können. Aber der Blush war nicht mehr da -- daher DANKE für diese zweite Chance. Vielleicht ist mir die Glücksfee ja hold?! Neben der Farbe finde ich die Verpackung einfach super.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen