Sonntag, 15. März 2015

MAC Matte Lipstick "Gunner" ("Nasty Gal" . LE)

 
 
Hallo da draußen (:
Heute zeige ich den vermutlich auffälligsten Lippie, den ich von MAC besitze. Er ist ebenfalls in der "Nasty Gal" - Limited Edition von MAC erschienen und war innerhalb weniger Minuten ausverkauft.
Die Verpackung ist wie bei den anderen Lippies der Edition nichts Besonderes, sondern lediglich die Standardverpackung.
 
Die Farbe würde ich als blaustichiges Violett bezeichnen. Natürlich ist auch dieser Lippenstift matt.
 



Alltagstauglich ist dieser Lippenstift leider nicht. Ich trage überwiegend dunkle Farben auf den Lippen, aber dies sind dunkle Rot-Töne und diese Nuance ist ein anderes Kaliber - meiner Meinung nach. Dennoch musste ich diesen Lippenstift unbedingt haben, da ich schon lange auf der Suche nach so einer Farbe war. Nun fehlt nur noch der passende Lipliner. Denn ohne Lipliner geht bei mir mittlerweile gar nichts mehr. Eine liebe Instagrammerin brachte mich auf die Idee, einen Kajal als Lipliner zu verwenden. Klingt nach einer guten Idee, da es voraussichtlich keinen Lipliner für diesen außergewöhnlichen Lippenstift geben wird. Zumindest nicht in der Drogerie. ;)

 
 
 

 
Auf meinem Handrücken seht ihr von links nach rechts bei Tageslicht folgende Swatches:
- Dodgy Girl
- Gunner
- Stunner
 
 
Da ich aktuell total auf LILA abfahre, wird dieser Lippie definitiv zum Ausgehen in Szene gesetzt. Gut vorstellen kann ich mir "Gunner" in Verbindung mit "Heroine" (quasi als OmbreLips) und einem lila AugenMakeUp.
Ich werde bei Gelegenheit ein passendes AMU schminken und es dann hier veröffentlichen.

Man darf gespannt sein. ;)


Kommentare:

  1. ich hab auch so einen Lippenstift in Lila und hab da schon einiges versucht, bin jedoch meist gescheitert weils dann doch doof aussah.

    Ich freu mich auf das AMU :D

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  2. Holla! Ich bin ja recht offen für Farben auf den Lippen, doch diese Farbe... Als Ombre kann ich ihn mir wiederrum gut vorstellen.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mit einem Lipliner wird es da natürlich schwierig. Dennoch finde ich die Farbe soooooo schön. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen