Montag, 30. März 2015

MAC Matte Lipstick "Tenor Voice" ("Toledo" - LE) + Verlosung

Hallo (:
Nachdem ich dir bereits die ersten beiden Teilchen meiner "Toledo"-Ausbeute gezeigt habe, komme ich nun zu einem Lippenstift. Ursprünglich sprach mich lediglich "Opera" an. Da dieser aber leider sofort ausverkauft war, wurde es dann "Tenor Voice"!


 
 
Das Packaging ist hier - wie bei allen Produkten dieser limitierten Edition - in weiß gehalten. Schwarze Gesichtszüge, rote Lippen und der "Toledo" - Schriftzug in rot zieren die Verpackung. Der Lippenstift hat eine gummierte Oberfläche, das sich im Gegensatz zur gewohnt glatten Oberfläche anfangs sehr komisch anfühlt.
 
 
"Tenor Voice" ist ein helleres, klassisches und kühles Rot. Bisher mochte ich wirklich nur dunkelrote Lippenstifte, aber für den Frühling, dachte ich mir, muss etwas Knalligeres her. Darum durfte "Tenor Voice" mit.
 
 
 
Der Lippenstift lässt sich trotz des matten Finishes schön cremig und gleichmäßig auftragen. Die Pigmentierung ist wie bei allen matten Lippies von MAC einfach nur erste Klasse. Einmal aufgetragen, hält dieses hübsche Teilchen einige Stunden ohne dass nachgezogen werden muss.
Auf dem linken Bild siehst du von links nach rechts: Tenor Voice / Sin (Lipstick) / Sin (Lipglass)
Auf dem rechten Bild siehst du von links nach rechts: Viva Glam Rihanna / Salon Rouge (Heirloom Mix - LE) / Tenor Voice / Sin (Lipstick) / Sin (Lipglass)
 
Ich bin wirklich froh, diesen schönen Lippenstift ergattert zu haben. Er macht sich wirklich gut in meiner Sammlung und sticht durch die helle Farbe und natürlich das weiße Packaging deutlich heraus.
 
 
 
Zum Schluss möchte ich noch kurz auf mein Gewinnspiel auf Instagram aufmerksam machen. Dort kannst du diesen Lippie (natürlich ganz neu) gewinnen, indem du lediglich ein Bild deines liebsten Lippenstiftes postest. mein Profil "DianaKilledthepromqueen" verlinkst und den Hashtag #DianasLippenstiftparade setzt. Alle Infos dazu findest du bei Instagram. (: Aber Achtung, es geht nur bis 31.03.15! ;)

Kommentare:

  1. Auch der ist wieder richtig toll. *-* Schade, dass ich nicht bei Instagram bin, hätte sonst gern mitgemacht. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch fleißig Bilder gepostet. *hihi*

    AntwortenLöschen
  3. Oi, der Lippenstift ist echt schön! Ich suche auch noch einen in diesem Farbton! :)

    AntwortenLöschen