Donnerstag, 5. März 2015

MAC Matte Lipstick "Stunner" ("Nasty Gal"-LE)

Hey, hey (:
Heute möchte ich dir einen Lippenstift aus einer Kollektion vorstellen, auf die ich schon lange hingefiebert habe: "Stunner" aus der "Nasty Gal"-Reihe! "Stunner" ist einer von drei matten Lippenstiften, der in dieser Edition erschienen sind. Natürlich musste ich alle drei haben. :D

Da es diese LE wieder einmal nur online zu erwerben gab, war ich wirklich aufgeregt, ob ich erfolgreich sein würde oder ob es mir wie bei der "Kelly Osbourne" -LE beispielsweise gehen und ich leer ausgehen würde. Aber dies war zum Glück nicht der Fall.

 
 
"Stunner" ist ein wirklich schönes Rot,  das in keiner Sammlung fehlen darf. Es ist ein klassisches Rot mit Blaustich, das die Zähne weißer erscheinen lässt. Durch das matte Finish ist er sehr haltbar auf den Lippen und Nachziehen wird zur Seltenheit im Gegensatz zu anderen Lippenstiften.
 
Swatches von oben nach unten:
- Salon Rouge ("Heirloom Mix")
- Viva Glam "Rihanna"
- "Brave Red"
- "Stunner"
 
 
 




 
Ich bin normalerweise nicht der Typ, der klassisches Rot trägt - ich bin eher der "Diva"-Typ. Je dunkler der rote Lippie, umso besser. Dennoch musste ich diesen Lippenstift unbedingt haben - schließlich ist er ja limitiert. :D


Diana


Kommentare:

  1. Waaaahhh, das ist ebenfalls wieder eine großartige Farbe. *________________* Ich bin hin und weg, bei Rottönen habe ich eh eine Schwäche. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Ich hab deinen Blog gerade entdeckt und bin begeistert von den ganzen Lippenstift Reviews. Besonders da ich mir in naher Zukunft meinen ersten MAC Lippenstift zulegen möchte, bin ich ziemlich froh deinen Blog gefunden zu haben!
    Die Review ist voll gut. Danke. "Stunner" und der "Viva Glam Rihanna" gefallen mir am Besten und er steht dir ausgesprochen gut, finde ich :)

    AntwortenLöschen