Freitag, 27. März 2015

MAC Lipglass "Sin" ("Toledo" - LE)


Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich (:
Heute möchte ich ein weiteres Teilchen aus meiner "Toledo"-Ausbeute zeigen. Dieses Teilchen ist mega ungewöhnlich für mich, denn: ICH HASSE LIPGLOSSE!

Also was hat mich dann bewegt, einen zu kaufen? Das ist eine gute Frage! Ich kann sie um ehrlich zu sein gar nicht genau beantworten, aber ich finde das Packaging dieser limitierten Edition mega toll und zudem habe ich den Lippenstift "Sin" und dachte mir, ich hole mir den passenden Lipglass dazu um auch mal das Finish des Lippenstiftes zu ändern. So, mehr steckt eigentlich nicht hinter dem Kauf. Außer natürlich, dass die Farbe und auch die Pigmentierung einfach der Hammer sind. Aber schau selbst...




Der Lipglass "Sin" wird als "dark blood red" beschrieben - und das trifft es auch genau.
Der Lipglass hat eine wahnsinnig gute Pigmentierung und somit auch Deckkraft, dennoch deckt er natürlich nicht komplett. Aber das wäre auch untypisch für solche einen Lipgloss (die matten Glosse jetzt ausgenommen).
Die Textur ist auf keinen Fall klebrig. Ganz im Gegenteil! Der Gloss schmiegt sich an die Lippen und pflegt diese überraschenderweise auch gut.

Auf meinem Hanrücken ist links der Lippenstift "Sin" (aus der "Rocky Horror Picture" - LE, ist aber auch im Standardsortiment oder in der aktuellen "Toledo"-LE erhältlich) und rechts daneben der Lipglass mit dem gleichen Namen.
Vor lauter "Oh Gott. Ich muss noch Bilder von dem und dem und das machen" hab ich total vergessen, den Gloss auf dem Lippie zu swatchen - deswegen habe ich ihn ja auch gekauft, um ihn über dem Lippie zu tragen! :D Aber ich werde bei einem MUOTD ein Bild nachreichen ! ;)
Habt ein schönes Wochenende.

Diana





Kommentare:

  1. Sin steht auch noch auf meinem Wunschzettel (der immer läääääänger wird). ^^ Vorerst dürfen zwei (für mich) alltagstauglicher Lippis einziehen. Meine Mac Familie wächst. :D

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Lippen hätte ich ihn gern gesehen. Mir gefällt die Farben aber auch so ganz sehr. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte auch so gerne was von der LE, alleine der Verpackung wegen:D Aber in meinem Douglas war natürlich alles ausverkauft. Freut mich das Dir das Produkt gefällt:)

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen