Dienstag, 10. Februar 2015

Queen of hearts ("Beautiful Valentino")

Bald ist er da, der Tag aller verliebten Paare und glücklich Vergebenen, der Liebenden. An diesem Tag werden die meisten Rosen im Jahr verkauft und heuer vermutlich die Kinokassen zu "Shades Of Grey" lauter klingeln (ha ha) als sie Jahre zuvor an diesem Tag.
Ich persönlich finde den finnischen Brauch, diesen Tag als "Tag der Freundschaft" zu feiern fast schöner, denn das Fest der Liebe ist doch noch immer "Weihnachten"!

Zusammen mit acht weiteren Beauty-Bloggern habe ich den "Beautiful Valentino"-Tag ins Leben gerufen, der heute ist! ;)
Heute posten MademoiselleBlaufuchs, DisneyPrinzessin, YasisBeauty, Shopparellala, GoldenBeautyMoments, Madame.Bazinga, JennyVonEden, Melo_Diamond und ich euch Nageldesigns, MakeUps, Geschenkideen und vieles weitere zu diese Tag. Die Mädels findet ihr unter den oben genannten Namen übrigens auf Instagram.
 
 
QUEEN OF HEARTS
 
 
Für meinen Post habe ich mir ein süßes Nageldesign und ein Valentins-MakeUp mit schönen dezenten Farben ausgedacht, das euch hoffentlich gefällt. (:
 
 
 
 

 
 
 
 
Nails:
- Catrice "25 Robert's Red Ford"
- Essie "Vanity Fairest"
- Essie "Pinking Abut You"
- Rival de Loop French Manicure Pen "03 rose"
 
 

 

 
 
 
 
 
Face:
- Max Factor Facefinity Primer und MakeUp "040 light ivory"
- Manhattan Loose Powder "01 natural"
- P2 Mattifying Perfection Concealer "015 perfect nude"
- MAC "Pro Longwear Concealer" (NW15)
- MAC Prep+Prime Lips
- MAC Lipliner "Vino"
- MAC Matte Lipstick "Diva"
- essence Long Lasting Lipliner "06 a girl's dream"
- MAC PaintPot "Painterly"
- Urban Decay "Naked 3"-Palette (Lidschatten: Strange,  Burnout, Limit, Nooner und Factory)
- essence Liquid Ink Eyeliner
- MAC "In Extreme Dimension Lash" - Mascara
- Benefit "Hoola" - Bronzer
- MAC Blush "Sea me, hear me"
- Urban Decay "Naked Illuminated" - Highlighter "Aura"
 


 
 
 
 
 
 



 
Bis auf die Lippen finde ich mein heutiges MakeUp mehr als alltagstauglich und perfekt für einen schönen Abend mit dem Liebsten! (:

Was hast du am Valentinstag so vor? Führst du deinen Liebsten aus oder lässt du dich ausführen? Geht's für euch ins Kino zu Mr. Grey oder genießt du den Abend mit deinem Schatz lieber zu Hause? (:
Ich werde mit einer sehr guten Freundin auf die Piste gehen und es ordentlich krachen lassen - denn eigentlich ist dieser Tag absolut nichts für mich (to be honest)! ;)
 
Diana



Kommentare:

  1. Oh wie schön, deine Lippen und auch deine Nägel hast du so schön hinbekommen. Total toll, ich liebe herzige Designs. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. deine Lippen sind echt der Hammer <3 generell mag ich den gesamten Look sehr.
    Ich weiß noch gar nicht was ich heuer mache... Vielleicht überrachst mich mein Liebster ja?
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen