Montag, 9. Februar 2015

MAC Matte Lipstick "Heroine"

 
Vielleicht denkst du Dir bei diesem Lippenstift: "Hey, den kenn ich doch schon. Den hat sie doch schon öfter Mal getragen!" RICHTIG! Madame hat diesen einzigartigen Lippenstift bereits, aber da er sich allmählich schon dem Ende neigt und ich ihn mir nun nachgekauft habe, stelle ich ihn  im Rahmen meiner neuen MAC Lippies heute Mal etwas ausführlicher vor.
 
 
 

 
 
Vielleicht hast du den Release dieses Lippenstiftes und den Hype mitbekommen. "Heroine" war wenige Stunden (wahrscheinlich eher Minuten) nach Veröffentlichung ausverkauft. Monatelang hieß es, er wäre demnächst wieder verfügbar. Ich habe beinahe täglich nachgesehen, ob dieses wunderbare Schätzchen wieder erhältlich ist. Leider Fehlanzeige! Als er dann aber im Oktober im Rahmen der "The Matte" - Edition wieder an den Countern erhältlich war, musste ich natürlich zuschlagen.
 
 
 
 
 
 
Da ich nun beinahe einen kompletten "Heroine"-Lippie leer gemacht habe, bin ich wirklich froh, dass er mittlerweile im Standardsortiment erhältlich ist. Ich hoffe, dies bleibt auch für einige Zeit so, denn dieser Lippenstift ist so außergewöhnlich und toll, dass ich ihn - genauso wie "Diva" - nie wieder missen möchte!
 
 
 
Wie alle matten Lippenstifte von MAC, ist die Farbabgabe und die Haltbarkeit von "Heroine" einfach wahnsinnig gut. Stundenlang perfekter Halt und Leuchtkraft, selbst wenn's mal schnell einen kleinen Snack oder Kaffee gibt - für "Heroine" kein Problem.
Allerdings betont auch dieser matte Lippenstift Fältchen und trockene Stellen auf den Lippen und trocknet diese (bei manchen/ bei mir ist dies zum Glück nicht der Fall) zusätzlich noch etwas aus. Mit einer guten Lippenpflege oder MACs "Prep+Prime Lips" dürfte dies aber kein Hindernis darstellen, diesen tollen Lippenstift auszuführen,
Auch "Heroine" ist blaustichig und lässt deine Beißerchen etwas weißer erscheinen.
 
Was spricht also noch dagegen? (;


Diana




 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Oh ja. Ich liebe sie auch. Anfangs war ich ja mega unsicher, aber HEROINE gehört nun zu meinen absoluten Lieblingen (:

      Löschen