Donnerstag, 29. Januar 2015

Mein Haul der letzten Tage (:

 
 
Hallo Mädels,
heute möchte ich euch erneut die Dinge zeigen, die vor Kurzem bei mir einziehen durften.  Da es nach Weihnachten immer große Sale-Aktionen und Angebote gibt, musste auch ich das ausnutzen und war einige Male on Tour und wurde natürlich (wie kann es auch bitte anders sein?) fündig!
 
 
 
 
 




Terra Naturi - "Verwöhn Momente" Bodylotion
LCN - Hand Creams aus der "Villains" - LE
LCN - Lidschatten aus der "Villains" - LE
 
 
 



Wunderwasser Geschenkpackung
Katy Perry "Royal Revolution" Geschenkpackung
Dior - "Hypnotic Poison" Parfum
P2 - Blushes aus der "Light" LE
P2 - Lidschatten aus der "Light" LE
Duftkerze "Chocolate Orange" aus dem Body Shop
Lindt - Weihnachtsschokolade
 
 
 



 Jean And Len - Farbschutz Shampoo
Jean And Len - Conditioner für trockene Haare









Benefit - "Whatt's Up!" Highlighter
Barbara Hofmann - Rougepinsel
 
 
 
 
Das sind also meine aktuellsten Neuzugänge. Habt ihr auch etwas davon und könnt schon berichten? Oder habt ihr Fragen zu einem Produkt? Immer her damit!!! (:


Diana


Kommentare:

  1. Ich finde es auch mega gut, obwohl mir das rote noch besser gefällt (:

    AntwortenLöschen
  2. Dad katy perry set habe ich auch :) finde es gut aber mehr auch nicht

    AntwortenLöschen
  3. Dad katy perry set habe ich auch :) finde es gut aber mehr auch nicht

    AntwortenLöschen
  4. Hypnotic Poison ist eines meiner allerliebsten Parfums, ich liebe es über alles. *-* Deine Ausbeute ist wahnsinnig toll. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen