Donnerstag, 15. Januar 2015

MAC "Veluxe Pearl" - Eyeshadow "Plum Dressing"

Heute möchte ich euch den letzten meiner vier Neuankömmlingen zeigen, die vom MAC Counter zu mir nach Hause ziehen durften. Nach "Cork", "Cranberry" und "Trax" folgte  heute "Plum Dressing"!



"Plum Dressing" hat ein "Veluxe Pearl" - Finish, das sich durch die butterweiche Konsistenz auszeichnet. Diese Lidschatten lassen sich sehr gut auftragen und verblenden.  Sie haben einen tollen feinen Schimmer, der auch noch nach Stunden erhalten ist.
 
 
 
 
"Plum Dressing" ist ein schöner Pflaumenton, der beim Swatch rötlich/kupferfarben schimmert. Die Schimmerpartikel machen diesen Farbton sehr interessant, da sie am Auge toll schimmern und gerade blaue Augen superschön zum Ausdruck bringen.
 
Ich musste diesen Lidschatten einfach unbedingt haben, da ich so eine tolle Farbe wirklich noch nie zuvor gesehen hatte - und das schon gar nicht in Drogerien.
 
Ich bin soooo verliebt! (:


Kommentare:

  1. Diese Farbe ist auch wundervoll. Ich glaube, wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack. <3 Ich mag solche pflaumentöne sehr, sehr gern. Ich denke, die Farbe passt auch super zu meinen braunen Augen. Ich liebäugel jetzt total mit dem Lidschatten. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa, ich liebe diese Farbe auch. Als ich sie am Counter entdeckte, MUSSTE ich sie mitnehmen. Ich konnte gar nicht anders!

      Löschen