Montag, 19. Januar 2015

MAC "Electric Cool"-Eyeshadow "Gilded Thrill"

MAC macht mich noch arm, definitiv. Als vor einiger Zeit die "A novel romance" - LE herauskam, musste ich natürlich wieder zuschlagen. Dieses Mal durfte der "Electric Cool"-Eyeshadow "Gilded Thrill" mit.


 
 
 
Bei "Gilded Thrill" handelt es sich um einen cremigen Lidschatten, der nur nicht ganz so cremig ist, wie man es von Cremelidschatten gewohnt ist.
Auf dem Augenlid funkelt und schimmert dieser Lidschatten ohne Ende.
 
 
 
Das Auftragen funktioniert am besten mit einem Applikator oder den Fingern. Im Pinsel bleibt das cremige Produkt leider total hängen und lässt sich nur sehr schwer auf das Lid bringen.  Ist es dann am Lid, verwischt es und stapelt sich nur - grausam.
 
 
Die Haltbarkeit hingegen ist toll. Ich schminke meine Augen mit cremefarbenen Lidschatten und gebe dann eine Schicht Glitzer drüber - und man hat ein aufregend tolles AugenMakeUp.
 
 
 
Mit 24,- € war dieses Schmuckstück zwar nicht gerade günstig, aber für so einen tollen und langanhaltenden Schimmer kann man schon einmal ein Auge zudrücken!!! ;)





Kommentare:

  1. Auch den finde ich ganz schön, allerdings ist es nicht mein Favorit. :) Da haben mir die Vorherigen besser gefallen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja wunderschön aus!
    ich liebe Glitzer haha :D♥
    Toller Blog! <3
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr, sehr freuen! :*
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen