Freitag, 9. Januar 2015

MAC "Frost Finish" - Eyeshadow "Cranberry"

Nachdem ich euch gestern  "Cork" schon vorgestellt habe, kommt nun mein neuester Zugang, den ich eigentlich schon gut kenne. Wer meinem Blog schon länger folgt, hat damals vielleicht meine Review zu "Cranberry" gesehen. Diese möchte ich hier aber nicht posten, da die damaligen Fotos echt furchtbar sind (haha). Nachdem ich "Cranberry" vor einiger Zeit dann bei einem Seminar von meiner Arbeit aus irgendwie im Hotel verloren habe (*heul*), habe ich ihn mir nun endlich wieder geholt!

 
 
"Cranberry" hat ein "Frost Finish", das sich durch einen schönen Schimmer und einem seidigen Auftrag auszeichnet. Die Lidschatten sind sehr gut pigmentiert und das Finish changiert meistens sehr schön.  Der Auftrag dieser Lidschatten gelingt gut und die Verarbeitung ist kinderleicht.
 
 
 
 
 
 




"Cranberry" zählt eindeutig zu meinen liebsten Lidschatten - nicht nur von MAC, sondern markenübergreifend.
Es handelt sich um einen wunderschönen schimmernden Rotton, den es so nicht als Dupe gibt.
Mädels, holt ihn euch! Unbedingt!
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Wow richtig schöner Lidschatten :) Steht dir wirklich sehr gut! ♥ Grade auch zu deiner Haarfarbe toll!

    Mach weiter so! Hast richtig den coolen Blog :)

    Vicky & Katie

    http://uandmelovemakeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ebenfalls ein wirklich schöner Lidschatten, der dir auch einfach extrem gut steht. <3 Ich finde ihn wundervoll. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen