Samstag, 10. Januar 2015

MAC "Velvet" - Eyeshadow "Trax"

Vor einigen Tagen habe ich euch bereits "Cork" und "Cranberry" vorgestellt, heute möchte ich mit einem Farbton weitermachen, der für mich eigentlich eher untypisch ist: "Trax"!
Lila ist normalerweise nicht ganz so meine Farbe, da sich manche Nuancen ziemlich mit meiner Haarfarbe beißen, aber seitdem ich den MAC Lippie "Heroine" habe, ist meine zweite Liebe - neben "ROT" - die Farbe "Lila"!


 
 
Das "Velvet Finish" zeichnet sich durch eine matte Basisfarbe mit Schimmer-/Glitzerpartikeln aus.
"Trax" ist im Pfännchen ein absoluter Traum. Dort sieht er nach einem mittleren Violett-Ton mit goldenen Schimmerpartikeln aus.
Leider ist dieser Lidschatten nicht so super pigmentiert, wie man es von den anderen aus dem Hause MAC gewohnt ist.
Bisher kam er auch noch nicht groß zum Einsatz bei mir, da er meiner Meinung nach vom Swatch her mit "Heroine" doch nicht zu hundert Prozent kompatibel ist.
 
Aber ich werde definitiv in nächster Zeit herumprobieren! ;)

Kommentare:

  1. Huhu! Ich trage ihn immer über einer Base auf, da kommt er super zur Geltung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mich schminke, geht nichts ohne Base. Bei den Swatches möchte ich aber nur ungern eine Base verwenden, da man so die "echte" Pigmentierung besser sieht - schließlich verwendet nicht jeder eine Base (:

      Löschen
  2. Ich wüsste gern, wie er an dir getragen aussieht. Ich kann mir nämlich auch vorstellen, dass sich das etwas mit deinen Haaren beißt, wobei ich ihn mir aber dennoch auch wieder richtig gut an dir vorstellen kann. Die Farbe ist jedenfalls WUNDERSCHÖN, ein herrlicher Ton ist das. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey (: Ich hab ihn letztens zusammen mit HEROINE verwendet und es passt super (: Auch zu meinen Haaren. In den nächsten Tagen werde ich dazu die Fotos hochladen. Bei Instagram sind diese bereits online (:

      LG

      Löschen