Dienstag, 6. Januar 2015

MAC Mascara "In Extreme Dimension Lash"

Hallo meine Lieben! (:

Heute möchte ich euch meine aktuell liebste Mascara vorstellen, die die "Schmetterlings"-Mascara von Loreal abgelöst hat: die "In Extreme Dimension Lash" - Mascara von MAC!





Als ich vor einigen Wochen beim MAC "Technique"-Workshop war, habe ich mir das Set "Plum Eye Bag" mitgenommen, das unter anderem diese Mascara beinhielt.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich sie mir einzeln - für 25,50  € - nicht gekauft hätte, da mein Favorit die "Schmetterlings"-Mascara von Loreal für knapp die Hälfte des Preises war.

 
Die Verpackung gefällt mir richtig gut. Sie ist mit dem MAC - Emblem bedruckt und hat eine außergewöhnliche Form.
 
 
Das Bürstchen ist wie bei den meisten neuen Mascaras ein Gummibürstchen, mit dem ich gut zurecht komme.
 
 
 
 
Facts:
 
Produkt: MAC "In Extreme Dimension Lash" - Mascara
Limitiert: nein, im Standardsortiment erhältlich
Preis: 25,50 €
 
 
 
Zu Beginn  des Gebrauchs bleibt recht viel Produkt am Bürstchen kleben (siehe Foto oben), dass sich aber nach einigen Tagen legt.
Sie verleiht den Wimpern eine schöne Länge und hält den Schwung einer Wimpernzange auch.
 
 
 



Links seht ihr meine - ohne Wimpernzange - getuschten Wimpern. Rechts trage ich keine Mascara!
Die Mascara verleiht meinen Wimpern eine wahnsinnig schöne Länge und Schwung. Allzu viel Volumen verleiht sie nicht, aber das macht gar nichts aus, da dieser "WOW"-Effekt definitiv gegeben ist.


Fazit: Sie ist ihren Preis definitiv wert und ich bin mir sicher, dass ich bei ihr hängen bleiben werde!

1 Kommentar:

  1. Oh ja, das Ergebnis ist ja wirklich klasse. :) Ich finde schon allein das Bürstchen total toll, obwohl ich solche Bürstchen vor einiger Zeit noch gar nicht mochte. :) Ich finde, die Mascara macht echt was her, ein tolles Stück hast du da gefunden. <3

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen