Freitag, 31. Juli 2015

P2 Blushes "010 sunrise" und "020 sunset" aus der "Some like it hot" - LE

Hallo (:
Schon lange hat mich nichts aus der Drogerie wirklich angesprochen. Daher war in den letzten Wochen fast nur High End - Kosmetik auf meinem Blog vertreten. Wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiß, dass das früher ganz anders war. Bei jeder limitierten Edition musste Madame zuschlagen. Mittlerweile bin ich da aber "erwachsen" (haaahaaa.. genau...als Beautyjunkie was kaufen, nur weil es eine schöne Prägung hat...erwachsen.. :D ) geworden und kaufe nicht mehr alles aus den LEs, sondern nur die Highlights - wenn sie mir gefallen. Und nicht nur aus dem einfachen Grund, dass der Artikel limitiert ist!
Als ich vor einigen Tagen wieder einmal im DM Markt meines Vertrauens war, sah ich dann die neue LE von P2 mit dem Namen "Some like it hot!". Diese limitierte Edition beinhält Nagelsticker, Lipglosse, Nagellacke, zwei farbige Mascaras (blau und pink), ein Täschchen und eben wie in der Überschrift schon angekündigt zwei Blushes, die ich beide gekauft habe.






Die Verpackung der beiden Blushes finde ich sehr schön
und ansprechend. Die weiße Design mit den farbigen
Deckeln und den Palmen in Spiegeloptik ist modern und
hat mich auf Anhieb angesprochen. Zwar sind blau und
grün normalerweise so gar nicht meine Farben, aber sieht
man in's Innere der Pfännchen, ist klar, weshalb ich unbe-
dingt beide Blushes haben musste...



"010  sunrise"
In der grünen Verpackung befindet sich "010 sunrise",
ein pinker Blush, der mich irgendwie sofort an "Barbie"
erinnert hat. Die goldenen Partikel sind leider nur ein
"Overspray"! Da heißt, sie nutzen sich nach ein paar An-
wendungen ab und verschwinden komplett. Finde ich
sehr schade, aber dies ist meistens der Fall - egal ob bei
High End - oder Drogeriekosmetik. Im Tiegel sind 6,8 g
Produkt enthalten, das für 3,75 € bei dm erhältlich ist.
Meiner Meinung nach ein guter Preis für so viel Rouge.
"sunrise" ist wirklich gut pigmentiert.  Mein Swatch
entstand mit nur einem Fingerstrich.






"020 sunset"
In der blauen Verpackung befindet sich ein altrose-
farbenes Blush, das den Namen "020 sunset" trägt.
Auch er hat ein goldenes Overspray. "020" sunset"
hat ein mattes Finish, enthält aber einige, jedoch
feine Glitzerpartikel. Enthalten sind ebenfalls 6,8 g
Produkt für 3,75 € und auch dieses Rouge ist wirk-
lich supergut pigmentiert. Dieser Farbton gefällt mir
um einiges besser als "sunrise", aber Madame musste
natürlich beide haben! ....weil ein Rouge aus der LE
reicht nicht, wenn es zwei verschiedene gibt!
Frauenlogik...



Ich finde optisch aber auch qualitativ machen beide Blushes einiges her. Das Design ist modern, die Farben frisch und die Prägung mit dem Overspray ein eindeutiger Hingucker. Allerdings reicht es meiner Meinung nach völlig aus, wenn man eines der Blushes besitzt. Beide sind wirklich nicht nötig.  Farblich ist "010 sunrise" für mich etwas besonderes, da ich solch einen Farbton bisher noch nicht oft in der Drogerie gesehen habe. Verwenden werde ich aber eher "020 sunset", da diese Farbe einfach viel besser zu meinen Haaren und meinem Typ passt - vorausgesetzt ich komme darüber hinweg, die tolle Prägung und das Overspray zu zerstören. Aber dafür habe ich ja noch das zweite Rouge.... ;)










1 Kommentar:

  1. Mir haben die Blushes rein optisch leider gar nicht gefallen. Die Farben sind beide sehr schön, gerade Sunset ist ein sehr hübscher Farbton. :) Aber dennoch werde ich aus diese LE mal nichts kaufen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen