Samstag, 11. Juli 2015

MAC Amplified Lipstick "Viva Glam Miley Cyrus"

Hallo (:
Ich muss von vorne herein zugeben, dass ich absolut kein Miley Cyrus - Fan bin. Ganz im Gegenteil: Ich mag diese Frau überhaupt nicht. Ihr Bruder, der in der Band "Metro Station" spielt (gibt es die mittlerweile noch?) sieht nicht einmal ganz so schlecht aus (wäre er doch nicht gar so dürr), aber das war's schon, was mir aus dem Hause "Cyrus" einigermaßen gefällt. Dennoch habe ich mich über einen neuen Release eines "Víva Glam"-Lippenstiftes sehr gefreut und habe ihn mir natürlich gekauft.






 
"Viva Glam Miley Cyrus" ist ein sehr schönes strahlendes und helles Pink mit "Amplified"-Finish. Von MAC wird die Farbe mit "hot pink" beschrieben. Der Lippenstift lässt sich auf den Lippen gut verteilen und glänzt leicht. Die Farbe nutzt sich nur nach und nach ab und verblasst nach einer gewissen Zeit. Er hinterlässt aber keinerlei Flecken oder Ränder. Auf der Haut fühlt sich der Lippenstift angenehm geschmeidig an. Er trocknet die Lippen keinesfalls aus!
Einen passenden LipLiner habe ich allerdings noch nicht. Meine MAC Dame hat mir damals aber "Dynamo" oder "Trimmed in pink" empfohlen. Wenn ich ehrlich bin, ist dies keine Farbe, die ich tragen würde. Sie würde ohnehin nicht zu mir passen. Lediglich aus Sammelleidenschaft durfte dieser Lippenstift Teil meiner Sammlung werden!

 
Ein "Eins - zu - Eins" - Dupe habe ich nicht in meiner Sammlung gefunden, aber "Lickable" mit "Cremesheen"-Finish kommt diesem Lippenstift der "Viva Glam"-Reihe sehr nahe. Wer also diesen bereits besitzt, muss sich den Neuankömmling nicht unbedingt holen! ;)

1 Kommentar:

  1. Bei deinem Neuankömmling gefällt mir allerdings das Design ein bisschen besser. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen