Freitag, 30. Oktober 2015

[ Make Up Of The Day ]

 
 
Hallo meine Lieben,
 
heute habe ich wieder ein Make Up Of The Day für euch. Die Tage werden immer kürzer und die Nächte wieder länger. Der Herbst mischt sich langsam mit dem Winter und wir Mädels holen nicht nur unsere dicken Strickpullis und Mäntel heraus, sondern auch
unsere dunklen Lippenstifte. Dies war heute auch bei mir der Fall...
 





 
 
 
 
 
 
 
 
 
Dass ich großer Fan von matten Lippenstiften bin, dürfte mittlerweile nun jeder mitbekommen haben. Besonders matte MAC Lippenstifte haben es mir angetan - und am meisten die ziemlich dunklen. Ein recht neues Schätzchen in meiner Sammlung ist "Instigator"! Soweit ich mich erinnern kann, erschien dieser vor einiger Zeit in der "Punk Couture" - LE von MAC und ist aber nun endlich im Standardsortiment erhältlich.
 
 


 
Neben unzähligen Lippenstiften, besitze ich von MAC auch einige Lidschattenpaletten. Die meisten davon sind kaum benutzt oder sogar noch ganz neu. Als ich heute Morgen dann Lust auf "Instigator" hatte, machte ich mir dann Gedanken über mein Augen-MakeUp. Dabei viel mir dann ein, dass ich schon lange nicht mehr die Quads aus der "Temperature Rising" und "A novel romance" - LE benutzt habe. Somit war auch schon mein heutiges MakeUp kreiert.
 
 


 
 
Als Highlighter habe ich meinen "All time favourite" von MAC mit dem Namen "Lightscapade" aufgetragen. Er hellt die Hautpartien shön auf und hat einen ganz feinen Schimmer/Glitzer.
 
 
 
 
Alle anderen Produkte, die ich verwendet habe, sind - wenn man so ill - meine Standardprodukte:
 
  • MAC - Studio Fix Fluid Foundation NW10
  • MAC - Pro Longwear Concealer NW15
  • MAC - Highlighter Radiant Rose
  • MAC - Mineralize Skinfinish Lightscapade
  • MANHATTAN - Soft Mat Loose Powder Natural
  • MAC - Paintpot Painterly
  • MAC - Prep And Prime Lips
  • MAC - Browgel Fluidline Redhead
  • ESSENCE - Liquid Eyeliner
  • LOREAL - Mascara Miss Manga Punky
  • Benefit - Bronzer Hoola
  • Benefit - Rouge Rockateur



 
 
 
 


1 Kommentar: