Sonntag, 25. Oktober 2015

[ MissHa - "Super Aqua" - Serie ]

 
 
Hallo meine Lieben,
 
vor einigen Wochen habe ich euch hier alle Produkte kurz vorgestellt, die ich von MissHa freundlicherweise zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Nun möchte ich euch diese tollen Artikel genauer zeigen und beginne heute mit dem "Super Aqua" -Miniaturset.
 
Das Set besteht aus der "Ultra Water-Full Cream", der "Ultra Water-Full Control Emulsion" und dem "Ultra Water-Full Active Toner".
Alle drei Artikel sind kleine Probegrößen. Emulsion und Toner beinhalten jeweils 30 ml, die Creme 10 ml. Das Set ist für 9,90 EUR erhältlich.


 
 

 
 
 
"Ultra Water-Full Active Toner"
 
 

 
Das sagt MissHa:
 
"MISSHA Super Aqua Ultra Waterfull Active Toner: dieser feuchtigkeitsspendende Toner verhilft zu einer idealen Feuchtigkeitsversorgung  und verleiht Ihrer Haut ein natürlich schönes Strahlen, so dass trockene und raue Haut von nun an der Vergangenheit angehören! Zudem werden Sie vom  Aqua-STEM™ (Botanische Pflanzenextrakte, die in der Wüste und im Meer vorzufinden sind) verwöhnt: ein natürlich schöner Teint und eine seidige Hauttextur und dies ganz ohne ein Gefühl von trockener Haut- mit Super Aqua ins gesunde Nass!"
 
 
 
 
 
Der Toner ist an sich durchsichtig, seine Konsistent ist flüssig.  Der Geruch ist sehr angenehm. Ich träufle ein paar Tropfen des Toners auf ein Wattepad und achte darauf, dass es gleichmäßig und ausreichend verteilt wird. Danach streiche ich mit dem Wattepad über mein gereinigtes Gesicht.
Man spürt sofort, wie der  Toner noch die allerletzten MakeUp-Reste entfernt und meiner Haut einen Frischekick verleiht. Das Gefühl ist sehr angenehm und meine Haut spannt oder brennt danach nicht. Der Rest des Toners, der auf meinem Gesicht bleibt, klopfe ich vorsichtig ein bis er gänzlich eingezogen ist.
Meine Haut fühlt sich frisch und belebt an. Daumen hoch für dieses tolle Produkt!
 
Die Origialgroße hat einen Inhalt von 150 ml und kostet 17,80 EUR.
 
 
 
 
 
 
"Ultra Water-Full Control Emulsion"
 
 
 
 
Das sagt MissHa:
 

"MISSHA Super Aqua Ultra Waterfull Control Emulsion: Diese Emulsion wirkt nicht nur feuchtigkeitsspendend auf Ihre Haut, sondern harmonisiert sogar deren Balance im internen Feuchtigkeitshaushalt. Das Resultat- natürlich strahlende und ideal mit Feuchtigkeit versorgte Haut! Zudem werden Sie vom  Aqua-STEM™ (Botanische Pflanzenextrakte, die in der Wüste und im Meer vorzufinden sind) verwöhnt: ein natürlich schöner Teint und eine seidige Hauttextur und dies ganz ohne ein Gefühl von trockener Haut- mit Super Aqua ins gesunde Nass."
 
 
 
 
Die Emulsion ist milchig-weiß und von der Konsistenz her recht flüssig. Da sie sehr ergiebig ist, braucht man wirklich nur eine kleine Portion davon um das komplette Gesicht damit zu versorgen. Diese Emulsion sollte am Besten nach dem Toner oder einem Serum in Verbindung mit der "Ultra Water-Full Cream" verwendet werden. Ich trage die Emulsion auf mein Gesicht aufund massiere sie ein bis das Produkt komplett von meiner Haut aufgenommen wurde.
Meine Haut fühlt sich jetzt schon seidig weich und zart an. Nachdem die Emulsion vollständig eingezogen ist, bleibt keinerlei (lästiger) Film auf der Haut.
 
Die Originalgröße beinhält 130 ml und kostet 18,80 EUR.
 
 
 
 
 
 
 
 
"Ultra Water-Full Cream"
 
 
 
 
 
 
 
Das sagt MissHa:
 
"Sie wollen Ihre Haut mit Feuchtigkeit verwöhnen, dabei jedoch auf ein beschwerendes, schmieriges Hautgefühl verzichten? Dann sind Sie mit MISSHA Super Aqua Ultra Water-Full  Cream bei der richtigen Ultra-Feuchtigkeitscreme!
Diese feuchtigkeitsspendende Creme pflegt dehydrierte Haut das ganze Jahr über mit seinen natürlichen, feuchtigkeitserhaltenden Extrakten. Besonders gut geeignet ist Super Aqua Ultra Water-Full  Cream bei trockener  Haut, insbesondere wenn dies ein längerfristiger Zustand der Haut ist."


 
 
Dieses Produkt des Sets hat mich wirklich am meisten beindruckt. Mittlerweile habe ich es auch komplett aufgebraucht und werde mir Anfang der Woche eine Full-Size-Größe davon holen.
Die Creme ist milchig-weiß. Von der Konsistenz her ist sie perfekt - nicht zu flüssig und nicht zu zäh. Man braucht recht wenig Produkt um das Gesicht zu erfassen, da sie sehr ergiebig ist. Nachdem ich die Emulsion aufgetragen und einziehen habe lassen, gebe ich eine erbsengroße Portion der "Ultra Water-Full Creme" auf und verteile sie mit kreisenden Bewegungen in meinem Gesicht. Die Creme fühlt sich butterweich und geschmeidig an auf meiner Haut.
 
 
 
 


Der Duft ist wie bei den anderen Produkten der "Super Aqua" - Serie sehr angenehm, was ich wirklich toll und auch wichtig finde. Kosmetikartikel, die mir vom Duft her nicht zusagen, benutze ich auch nicht.
Nachhdem die Creme eingezogen ist, fühlt sich meine Haut sehr gepflegt, seidig und weich an. Die Einwirkzeit ist für eine feuchtigkeitsspendende Creme sehr schnell meiner Meinung nach. Innerhalb weniger Minuten hat meine Haut die Creme komplett "aufgesaut" - und ich habe keine trockene Haut, sondern Mischhaut.
Ich liebe dieses verwöhnende Frischegefühl auf meiner Haut und möchte, dss diese Creme Teil meiner Gesichtspflege bleibt.
 
Die originale Größe hat einen Inhalt von 47 ml und kostet 22,90 EUR. Ein angemessener Preis für so ein tolles Produkt!
 
 
Fazit: Die "Super Aqua"-Reihe hat mich absolut überzeugt. Insbesondere die Creme finde ich richtig gut, da sie mmeine Haut spürbar mir Feuchtigkeit versorgt und sie seidig weich und zart macht! Daumen hoch!

1 Kommentar:

  1. Hey, cooler Post! Macht echt Spaß auf deinem Blog ein bisschen herum zu stöbern :)
    Auf meinem Blog läuft diese Woche noch eine Blogvorstellung. Würde mich echt freuen, wenn du vorbeischaust :)
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/2015/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen