Samstag, 24. Oktober 2015

[ Mac - Dita von Teese Kooperation "Von Teese" ]

Hallo meine Lieben,
 
schon lange wurde spekuliert und auch erhofft - nun ist es endlich öffentlich: MAC bringt in Kollaboration mit Dita von Teese einen Lippenstift heraus. Der Lippenstift wird "Von Teese" heißen.
Recht viel ist dazu leider noch nicht bekannt. Aufgrund der Abbildung auf der Pappschachtel vermute ich, dass es sich um ein Cremesheen- oder Satin-Finish handeln wird. Leider kein mattes Finish! :( Ähnlich wie bei den Lippies aus den vergangenen Kollaborationen mit Rihanna wird dieser eine Prägung haben - und zwar Dita's Unterschrift.
Die Verpackung hat die klassische MAC Lippenstift-Form, allerdings gänzlich in schwarz gehalten mit Überlack. Außen befindet sich dann noch ein "Dita von Teese"-Emblem.
Das Rot ist meiner Meinung nach sehr klassisch und hat hoffentlich einen blauen Unterton, der unsere Zähnchen schön weiß aussehen lässt. Generell mag ich lieber dunkelrote Lippies als klassische rotfarbene, aber wenn so eine tolle Frau einen so schönen Lippie herausbringt, muss er natürlich Teil meiner Sammlung werden!
Der Release-Termin ist leider noch nicht bekannt.
 
 

Kommentare:

  1. Na da bin ich ja gespannt. :) Das wird sicher eine tolle Kollektion mit einer tollen Dame. :) Übrigens gefallen mir deine Neuerungen auf deinem Blog sehr gut. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch schon richtig gespannt und freue mich darauf. ich muss den Lippie einfach haben! vielen dank :*

      Löschen
  2. Der sieht toll aus... Und dein BLOG DESIGN GEFÄLLT MIR RICHTIG GUT .

    AntwortenLöschen