Montag, 2. November 2015

[ MAC Vamplify Lipgloss - "How chic is this?" ]

 
 
Hallo meine Lieben,
 
heute möchte ich euch einen Lipgloss der MAC "Vamplify"-Serie zeigen, der vor einigen Tagen mit zu mir nach Hause durfte. Manche von euch sind bestimmt schon bei der Überschrift hellhörig geworden. Ein Lipgloss? In meinem Besitz? Ja, tatsächlich. Grund dafür war auf jeden Fall die tolle Farbe, die mich an eine Mischung aus den Lippenstiften "Heroine" und "Men Love Mystery" erinnert. Da ich ja doch recht schmale Lippen habe und die meiste Zeit dunkle Lippenstifte trage, die die Lippen optisch nochmals verschmälern, dachte ich mir, ich gebe Lipglossen vielleicht doch noch einmal eine Chance.





 
 
 

 
 Eine wunderschöne auffällige Farbe, die jedes Herz von "Lila-Liebhabern" höher schlagen lässt.

 

 
 
 
 
Die Farbe von "How chic is this" wird mit "violetter Pflaumenton" von MAC beschrieben. Wie auch die Lippenstifte haben die "Vamplify"-Lipglosse den typischen Vanille-Geruch, den MAC für seine Lippenprodukte verwendet. Die Textur ist nicht wie bei den meisten Lipglossen klebrig. Die "Vamplify"-Glosse sind nämlich anders. Sie sind weicher, dünner und absolut nicht klebrig.
 
 
 
 
Endlich ein Lipgloss ohne das klebrige Gefühl auf den Lippen!
 



 
Die Deckkraft von "How chic is this?" haut mich wirklich um. Sie ist so stark, dass ich mir wirklich die Frage stellen muss, ob es sich hier überhaupt noch um einen Lipgloss handelt. Die Haltbarkeit ist für einen Lipgloss auch überraschenderweise seht gut. Zwar färbt er auf Besteck, Tassenränder und auch anderen Lippen ;D ab, aber es bleibt dennoch ausreichend Produkt auf den Lippen, sodass diese wie "frisch angemalt" aussehen.
Positiv zu erwähnen ist auch noch, dass die Farbe hoch pigmntiert ist und der Lipgloss sehr ergiebig ist. Man braucht nicht viel Produkt um die Lippen damit zu schminken.
 
 
 
 
 
 
Das Tragegefühl ist wirklich sehr angenehm. Es kommt mir wirklich so vor, als ob "How chic is this?" meine Lippen pflegen würde. Näheres kann ich dazu bislang aber leider noch nicht sagen, da ich ihn dafür öfter tragen müsste. Toll finde ich auch, dass der Gloss in keine Fältchen kriecht. Anmerken muss ich aber, dass ich zuvor den Lipliner "Heroine" aufgetragen habe.
 
 
 
 
Fakten:
  • Inhalt: 5 ml
  • Preis: 23,- €
  • tolle Deckkraft
  • schöner Duft
  • angenehmes Tragegefühl
  • kein Verlaufen
  • kein unangenehmes Kleben
  • sehr schöne und auffällige Farbe
 
Fazit:  Wären die "Vamplify"-Lipglosse von MAC kussecht oder matt, würde ich mir vermutlich alle davon kaufen. "How chic is this?" war für mich die ansprechendste Farbe und somit musste ich sie haben. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht und werde dieses Schätzchen nicht wieder hergeben.



1 Kommentar:

  1. Sieht total hübsch aus. :) Mir würde die Farbe nicht stehen aber ansonsten klingt der Lipgloss super. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen