Montag, 5. Oktober 2015

MAC Matte Lipstick "Instigator"

Hallo (:
Das Wochenende ist nun leider wieder vorbei und die neue Woche beginnt. Ich möchte mich bald endlich an ein neues, eigenes Design wagen und wirklich gute Bilder machen. Ob man sofort eine Veränderung in den kommenden Wochen sehen wird, kann ich leider noch nicht sagen, aber ich werde mir wirklich große Mühe geben und herumtüfteln um ein möglichst gutes Ergebnis zu erzielen.

Heute möchte ich euch allerdings noch schnell den neuen MAC Lippenstift "Instigator" aus der "The Matte Lip" - Reihe zeigen, die seit ersten September auch im Standardsortiment erhältlich ist.

 
 
"Instigator" (links) neben "Studded Kiss"
 
 
 
 




"Instigator" wird von MAC mit "deep blackened plum" beschrieben, also ein sehr dunkler Pflaumenton. Für mich ist es eher ein sehr dunkler Beerenton mit einem beerig-pinken Unterton. Das Finish ist matt, wobei ich es als semi-matt empfinde. Der Lippenstift deckt wahnsinnig gut, hält wirklich lange auf den Lippen, aber er ist sehr cremig - zu cremig für ein richtig mattes Finish. Daher ist ein Lipliner wirklich wichtig. "Vino" von MAC passt hier perfekt.
Ähnliche Farben gibt es beispielsweise von Nars "Train Bleu" oder "Smoked Purple" oder "Prince Noir" von MAC.



Zum Vergleich habe ich hier "Instigator" (mittig) neben "Lingering Kiss" (A novel romance-LE, links) und "Rebel" (Heirloom Mix-LE, aber auch im Standardsortiment erhältlich, rechts) geswatcht. So kann man die Farbe recht gut erkennen und differenzieren.
 
 
 
 
 
 
Hier noch einmal links im Bild neben "Studded Kiss", "Men Love Mystery" und "Matte Royal"!
 
 
"Instigator" ist ein Lippenstift, der unbedingt in meine Sammlung musste, da ich so einen schönen beerigen Pflaumenton bisher noch gar nicht habe! Übrigens erschien dieser Lippie vor einigen Monaten in der "Punk Couture" - LE. Nun ist er endlich im Standardsortiment erhältlich!
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen