Freitag, 25. März 2016

[ Shopping-Haul ]

Guten Abend, meine Lieben!
Letzte Woche hatte ich wieder einmal Berufsschule in München. Dies ist immer sehr gefährlich, da ich in München generell in Shopping-Laune bin und mich dann früher oder später nicht mehr zusammenreißen kann. So war es selbstverständlich auch vergangene Woche und ich fuhr mit zwei lieben Freundinnen in das Olympia-Einkaufszentrum (OEZ).

Dort gib es unzählige Läden und Shops wie H&M, Hunkemöller, Esprit, Dunkin Donuts, C&A, Hugendubel, u.v.m.! Aber auch der Beautyjunkie wie ich kommt dort nicht zu kurz: Douglas, The Body Shop und MAC laden regelrecht zum shoppen ein. Aber nun zeige ich euch endlich, was alles mit durfte:




Zuerst wurde ich bei Douglas fündig. Das neue Escada-Parfum "Aqua del sol" schwirrte schon seit Wochen in meinem Kopf herum. Da ich dann noch einen Gutschein hatte und das Parfum mit einer schicken Tasche erhältlich war, sprach in meinen Augen nichts dagegen, es zu kaufen.
Weiter ging es dann bei H&M. Eigentlich war ich auf der Suche nach rosegoldenen Ballerinas. Ich wurde beinahe fündig: es durften goldfarbene mit. Außerdem hab ich dieses schicke Haarband gefunden. Ich stelle es mir toll für den Sommer vor.

Bei MAC ist es dann natürlich wieder komplett eskaliert! Mit durfte das "Fix +"-Spray, der Lipliner "Soar" und die Lippenstifte (v.l.n.r) "Retro", "Velvet Teddy", "Plum Dandy" und "Brave"! Besonders gespannt bin ich auf "Plum Dandy". Er hat mich spontan an das Pigment "Rose" erinnert, das ich so sehr liebe. Für meine Verhältnisse sind dies alles wirklich ziemlich helle Farben. Denn normalerweise trage ich beinahe ausschließlich dunkle Lippies.
Aber warum nicht auch mal etwas anderes? (:

Kommentare:

  1. Tolle Produkte von Mac :) velvet Teddy ist wirklich so eine tolle Farbe :) und sieht auch sehr gut aus mit soar!

    Lena von Ruhrpott.Beauty

    AntwortenLöschen
  2. Oh hast du dir viele tolle Sachen gekauft, ich freue mich mit dir. Ich finde die Lippenstifte alle samt mega schön, velvet Teddy steht auch noch auf meiner Wunschliste:)

    Fühl dich gedrückt, Liebst Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Lippenstifte von MAC möchte ich auch alle haben! ich bin ein extrem überzeugter MAC Nutzer :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen