Samstag, 12. März 2016

[ Roomtour ]

Hallo ihr Lieben,
gerne lade ich hin und wieder auf Instagram Detailfotos von meiner Wohnung hoch. Da dies bisher immer recht gut ankam, dachte ich mir nun, ich gehe etwas mehr ins Detail und knipse alle meine Lieblingsplätze in meiner Wohnung. Sollte ich dann bald einmal YouTube-Videos drehen, werde ich gegebenenfalls auch ein Video dazu machen, aber für's Erste müsst ihr euch nun mit Bilder zufrieden geben! (:


Eingangsbereich






Dort befindet sich bei mir nicht recht viel mehr als ein großer Spiegel, ein kleines Schuhregal und eine kleine Garderobe. Auf dem süßen Bären hängt eine Tasche voll mit Hausschuhen für meine Besucher!






Küche







Da meine Küche zum Zeitpunkt der Fotos nicht ganz sauber war {My kitchen was clean last week. Sorry you missed it.}, habe ich nur einen kleinen Bruchteil abgelichtet. Ich denke aber, man sieht genug. Sie ist rot.  :D





Esszimmer












Das Esszimmer ist neben meinem Zimmer mein Lieblingszimmer. Ich liebe den Kronleuchter, die vielen Kerzen, die rote Wand und die Dekorationen.



Bad


Mein Bad ist leider sehr klein und pragmatisch. Eine Dusche habe ich nicht, dafür aber eine ausreichend große Badewanne. Ich bin zufrieden.






Mein Zimmer













Mein Zimmer...dafür fehlen mir irgendwie die Worte. Es ist einfach genau wie ich. An manchen Ecken aufgeräumt, an manchen unordentlich. Man findet ausschließlich weiße Möbel, eine Wand ist rot. Auf ihr hängen einige Bilder mit tollen Erinnerungen.






Das waren nun einige kleine Einblicke in meine Wohnung. Sie hat insgesamt drei Zimmer und umfasst 85 qm. Ein Zimmer vermiete ich bis Ende September noch an einen guten Freund. Danach wird daraus mein "Schminki-und-Ankleide"-Zimmer! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen