Freitag, 13. November 2015

[ Red, red, red ]


 
Hallo da draußen ! (:
Heute zeige ich euch meine "Red"-Favoriten! Rot! Meine Lieblingsfarbe! Schon seit Jahren - und ich komme absolut nicht davon los. Bei mir ist einfach alles rot - meine Haare, beinahe alle meiner Lippenstifte, meine Küche, meine Wände, mein Bett, meine Klamotten und und und. Aus diesem Grund habe ich diesen TAG ins Leben gerufen und möchte euch meine roten Favoriten zeigen.






 


Anfangen möchte ich mit drei Nagellacken, die ich absolut liebe. Zwei davon habe ich schon länger, einer ist ganz neu in meiner Sammlung. "Shearling Darling" und "Leading Lady" von Essie gehen einfach immer. "Leading Lady" trage ich zwar gehäuft eher zur Weihnachtszeit, aber "Shearling Darling" mag ich einfach immer. Neu dazu gekommen ist de rote Lack  mit der Farbnummer "010" aus der "Sparkling Glamour" - LE von Trend It Up. Aktuell ist er ein absoluter Favorit, aber ob er sich noch über die Weihnachtszeit hinaus etablieren kann, wird sich zeigen ! ;)

Dann komme ich zu meiner absoluten Lieblingslieblingslieblingsbodycream: "Oriental  Cream - Shimmering Body Cream" von Rituals. Diese Creme besitze ich nun auch erst wenige Wochen, aber sie hat sich jetzt schon zu einem absoluten Liebling gemausert. Der Duft ist einfach mega angenehm und zu allem "Übel" glitzert sie auch noch. Also was will Frau mehr? Aufgrund dessen, dass diese Creme natürlich (wie kann es auch anders sein?) in einer limitierten Edition erschienen ist, muss ich mich nun echt ran halten und sehen, dass ich ein BackUp bekomme.

Kommen wir nun zu den Lippenstiften. Selbstverständlich ist hier nur MAC vertreten. MAC ist einfach meine Marke, die für mich die tollsten Lippenstifte hat. Zu meinen Favoriten habe ich hier "Viva Glam Rihanna" und "Eugenie" aus der "Giambattista Valli" - Kollektion gezählt. Natürlich gehört hier auch "Diva" hin - nur hat "Diva" die klassische MAC Verpackung und kein rotes Packaging. Daher sieht man diesen Lippie nicht auf den Bildern. Rote Lippenstifte sind für mich ein absolutes MUSS. Es gibt nichts aufregenderes als rote Lippen - ok, rote Haare vielleicht. Aber was ich damit sagen will: ich finde absolut jede Frau mit roten Lippen ansehnlich. Für mich gibt es nichts sinnlicheres und weiblicheres als rote Lippen.




Zum Schluss zeige ich euch meinen absoluten Lieblingsduft, der mich nun schon seit Jahren begleitet. Es geht um "Hypnotic Poison" von Dior. Für mich ist an diesem Duft einfach alles perfekt. Ich liebe den Flacon (habe ihn nicht ohne Grund auch tätowiert) und natürlich auch den Duft. Seit Neuestem habe ich auch das passende Deodorant. Wenn ich daran schnuppere, habe ich sofort die Farbe Rot vor Augen. Habt ihr das auch bei manchen Sachen? Du riechst etwas und zack, du hast ein ganz bestimmtes Bild vor Augen. So geht es mir hier. Ich kann gar nicht mehr genau sagen, wie oft ich die 50 ml dieses Duftes schon geleert habe, aber es sind mindestens schon vier Mal gewesen. "Hypnotic Poison" trage ich hauptsächlich auch in den kühleren Jahreszeiten, weil der Duft einfach zu schwer für den Sommer ist. Mir persönlich ist er an warmen Tagen nicht zu schwer, aber den meisten meiner Mitmenschen - und v.a. Arbeitskollegen will ich das dann nicht antun. Komisch finde ich, dass ich wirklich immer wieder zu diesem Duft zurück komme. Ich hatte das schon etliche Male, dass ich meinen Lieblingsduft auf einmal nicht mehr riechen konnte. Hier passiert mir das nicht...zum Glück!


Taggen möchte ich an dieser Stelle übrigens die liebe Sara von "Windeln VS. Wimperntusche", Rebecca von "Kittys trashtastische Welt" und Denise von "I can´t nude"! Natürlich darf aber auch jeder mitmachen, der gerne mitmachen möchte! :*

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich hatte schon mal geschrieben, dass das auch mein Lieblingsparfum ist. Der Duft ist einfach wunderschön. ;)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, kann verestehen warum das deine Lieblinge sind! Vielen Dank fürs taggen ... hab mir schon ein paar Sachen gekrallt die ich dann morgen zeigen werd ;D

    Lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen