Mittwoch, 18. November 2015

[ MakeUp Of The Day ]

Hallo meine Lieben! (:
Die Tage werden immer kürzer und es wird immer früher dunkler... Zeit, dass auch mal mein Augen-MakeUp dunkler wird. Für gewöhnlich verwende ich immer Brauntöne, da ich schwarz nicht mag und anders farbige Lidschatten sich dann meist mit meinen Haaren oder meinen Lippenstiften beißen. Daher bleibe ich bei braun....meistens... ;)











Für diesen Look habe ich meine gewohnte Schminkutensilien verwendet, die ihr auch bei den vorherigen MakeUps findet, sprich: Manhattan "Soft Loose Powder", MAC Mineralize Sknifinish "Lightscapade", MAC Pro Longwear COncealer NW15, usw.! Sollte es diesbezüglich Fragen geben, dann nur her damit! (:
Auf den Augen trage ich hier alle Farben der "Natural Eye" - Palette von "Too Faced"! Auf den Lippen habe ich meine beiden All-Time-Favourites: den Lipliner "Nightingale" und den Lippenstift "Fashion Revival", beide von MAC.

Kommentare:

  1. Oh ist das wieder ein schöner Look. Deine Augen hast du sehr schön betont und von dem schönen Lippenstift bin ich eh ein Fan. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank. jaaa, ich liebe diesen Lippe auch heiß und innig :)

      Löschen
  2. wirklich sehr schöner Look :)
    der Lippenstift steht dir hervorragend :)

    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot,de

    AntwortenLöschen