Samstag, 24. Oktober 2015

MAC Lipstick "Bad Girl Riri" ("Riri hearts MAC")



Hallo (:
Heute zeige ich euch einem neuen MAC-Neuling: "Bad Girl Riri" aus der "Riri hearts MAC" -LE. Als diese LE auf den Markt kam, besaß ich zwar schon einige MAC Artikel, jedoch war meine Sammelleidenschaft bei weitem nicht so ausgeprägt wie heute. Heute kann man schon beinahe von einer Sucht sprechen, haha. :D
Erhalten habe ich ihn durch eine liebe Bekannte, die sich von ihm schweren Herzens getrennt hat, da er bei ihr einfach nicht in Benutzung kam. Anfangs war ich mir - um ehrlich zu sein - bei der Farbe nicht ganz sicher. Da ich aber aus dieser Rihanna-LE noch gar keinen Artikel hatte, wollte ich ihn mir mal ansehen. Ich habe mich auf Anhieb verliebt. 






Die Verpackung dieses Lippenstiftes finde ich wunderschön. Roségold gefällt mir aktuell sehr gut. Da passte dieser Lippie natürlich absolut in's Beuteschema.










"Bad Girl Riri" ist - natürlich, wie kann es auch anders sein - ein matter Lippenstift. Die Farbe würde ich mit Braun beschreiben, das einen minimalen Dunkelrot-Anteil besitzt.  Braun ist im Gegensatz zur Verpackung normalerweise kein Beuteschema von mir, aber diese Farbe hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Die Konsistenz ist trotz des matten Finishes sehr cremig und der Lippenstift lässt sich ohne Probleme auftragen. 




Wie bei den meisten Lippenstiften mit matten Finishes ist es auch hier so, dass "Bad Girl Riri" auf den Lippen hält und hält und hält. Ich finde es sehr angenehm und toll, dass ich mir nie Gedanken darüber machen muss, wie meine Lippe aussehen. Denn matte MAC Lippenstifte halten einfach immer. Allerdings handelt es sich hier eher um ein semi-mattes Finish. Die Konsistenz des Lippenstiftes ist cremig. Er lässt sich somit leicht auftragen. Auf den Lippen fühlt er sch angenehm an; er trocknet die Lippen auch nicht aus.
 

 

Fazit: Ich bin froh, diesen tollen Lippie nun endlich in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen. Ich werde mich auf die Suche nach den anderen Lippenstiften dieser Kollektion machen. Mal sehen, ob ich Erfolg haben werde. ;)









1 Kommentar: