Samstag, 9. Mai 2015

Kiko "Tri-Bal Soul Baked Blush" in der Farbe "Wild Mauve"

Halli Hallo (:
Schon lange gab es nichts anderes außer MAC hier - das wird sich in Zukunft gewaltig ändern, denn ich habe sooo viele schöne tolle neue Sachen geshoppt, die nicht aus dem Hause MAC stammen und die ich unbedingt zeigen möchte. Heute möchte ich mit dem "Tri-Bal Soul Baked Blush" on KIKO in der Farbe "Wild Mauve" beginnen.


 
 
Beginnen möchte ich mit der Verpackung.
Das Rouge befindet sich in einer viereckigen hölzernen Schachtel, deren Kanten rund abgeschliffen sind. Das Holz ist schön glatt und fühlt sich sehr hochwertig an. Auf der Oberseite des Deckels befindet sich der Aufdruck des "KIKO"-Emblems und das Design der Limitierten Edition. Deckel und Boden der Verpackung sind mit zwei Magneten zusammen verbunden.
 
 
 
Das Rouge an sich besteht aus drei wunderschönen Farben - ein schöner Rose-Ton (mittig), ein leuchtender Apricot-Ton (hinten) und ein toller Beeren-Ton (vorne). Bei den Swatches auf meinem Handrücken kann man schön erkennen, dass die einzelnen Farben richtig gut pigmentiert sind, einen wunderschönen Glow bringen und auch in Kombination einen tollen Farbton ergeben. Die Konsiszenz aller drei Blushes ist butterweich. Das Rouge lässt sich super auftragen und verblenden - wie man es von KIKO Blushes
üblicherweise sowieso gewohnt ist! (:
 
 
 
 
 
Auf dem folgenden Bild habe ich mir "Wild Mauve" - in kombinierter Form aufgetragen. Ich bin wirklich begeistert. Selbst nach einem langen und stressigen Arbeitstag, den ich auf diesem Foto bereits hinter mir hatte, zaubert mir das Rouge eine tolle
Frische und einen wunderschönen Glow auf die Wangen.
Ich bin begeistert.
 
"Wild Mauve" bekommt ihn online oder in KIKO Stores für 14,99 €.

 
 
 
 
 
 
Diana







Kommentare:

  1. Der Blush sieht wirklich toll aus!

    ♥ Sarah
    wildchildamanda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen