Mittwoch, 6. Mai 2015

Meine aktuellen Lieblinge (Escada - Turquoise Summer, Kat von D - Shade And Light, Urban Decay - Naked 3 und MAC - Diva)

 
 
 
Hallo da draußen!
Heute habe ich mir ein paar Minuten Zeit genommen und so überlegt, welche Produkte ich aktuell am liebsten verwende.  Nachdem ich meine Sammlung begutachtet und danach sortiert hatte, musste ich feststellen, dass ich über fünfzehn Produkte herausgepickt hatte. Da ich aber eine möglichst kleine Auswahl treffen wollte, habe ich dann erneut differenziert und bin zu folgenden Produkten gekommen:

 
 




  • Escada "Turquoise Summer": Dieses Eau de Toilette habe ich mir erst vor Kurzem gekauft. Dennoch kann ich schon nach wenigen Tagen sagen, dass dies mein Sommerduft diesen Jahres wird. Monatelang habe ich nun Dior's "Hypnotic Poison" getragen - aber für den Sommer ist dieser Duft leider einfach "zu schwer"! Da ich ein großer Fan der Escada-Düfte bin, musste ich natürlich sofort am neuen schnuppern und habe mich sofort verliebt. Es duftet sehr fruchtig nach Erdbeeren und Himbeeren und hat eine sehr feine Pfirsich- und Vanillenote. Ich liebe es.

  • Kat von D "Shade and Light"-Palette: Dieses Schmuckstück besitze ich ebenfalls erst wenige Tage. Eine liebe Freundin hat sie mir aus ihrem New York-Urlaub mitgebracht. Anfangs war ich etwas skeptisch, da die Bronzer arg dunkel für meinen Hauttyp aussahen, aber mittlerweile kann ich sagen, dass diese Palette zum Konturieren einfach nur perfekt ist. Die dunklen Bronzer sind perfekt um dem Gesicht eine Form zu geben, mit den hellen lassen sich die betonten Stellen perfekt verblenden. Mit Hilfe der hellen Töne und Highlighter lassen sich schöne Akzente setzen. Ich mag diese Palette sehr gerne und sie kommt mittlerweile täglich zum Einsatz.

  • Urban Decay "Naked 3"-Palette: Was soll ich groß zu dieser Palette sagen? Vermutlich kennen und lieben die meisten sie bereits. Ich liebe sie - über alles. Die Farben sind einfach perfekt für mich. Ich liebe diese rosa- und rosenholzfarbigen Töne und auch die rauchigen Brauntöne kann ich gut verwenden. Meiner Meinung nach ist diese Palette ein Schmuckstück, das in keiner Sammlung fehlen darf.

  • MAC Lippenstift "Diva": Ein Dauerbrenner im Hausen Diana! Schon acht Mal habe ich diese Farbnuance eines MAC-Lippenstiftes komplett leer bekommen. Und das spricht doch eindeutig für sich! Ich liebe diese Farbe einfach so, so sehr. Durch das matte Finish, das ich sehr gerne mag, hält dieser Lippenstift wirklich stundenlang und lässt einen niemals im Stich. Komplimente natürlich inklusive! ;)

1 Kommentar:

  1. Ich liebe das Parfum, es ist soooo toll. :) Überhaupt bin ich ein großer Fan von Escada Düften. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen