Samstag, 2. Mai 2015

MAC Lipstick "Royal Ball"

Hallo (:
Vor einigen Tagen habe ich dir meine bisherige Ausbeute von MACs "Cinderella"- Edition gezeigt. Endlich kann ich nun auch "Royal Ball" in meiner Sammlung willkommen heißen.


 
 
 
Ich kann gar nicht mehr sagen, wie vielen Wochen ich diesem Lippenstift regelrecht nachgelaufen bin. Ich habe sämtliche Angebote bei Facebook-Gruppen und in Kleiderkreisel und auf Ebay verfolgt und nun konnte ich ihn endlich ergattern - dabei musste ich nicht einmal einen Wucherpreis ( 50,- € aufwärts!!! ) zahlen, sondern einfach meinen MAC Lippie "Oxblood", den ich bis heute noch nicht benutzt habe, auf die Reise schicken! :) Ein für mich sehr guter Tausch!
 
 
 
 
"Royal Ball" entspricht in keinem Fall meinem Beuteschema - er ist nämlich kein dunkler Rot- oder Beerenton und auch nicht matt.
Die Farbe des Lippenstiftes würde ich als nudefarbenes, helles Rosa beschreiben. Zusätzlich sind viele Schimmerpartikel enthalten. Das Finish des Lippenstiftes ist das "Lustre" - Finish!
Trotz der für mich untypischen Farbe und einem für mich ungewohnten Finish (ich habe tatsächlich keinen MAC Lippie mit diesem Finish), musste ich ihn unbedingt haben. Die Verpackung ist einfach so zauberhaft und musste unbedingt ein Teil meiner Sammlung werden.
 
 
 
 

 
 Wer auf anderen Blogseiten oder beispielsweise auch auf Instagram unterwegs ist, hat bestimmt gelesen, dass dieser Lippenstift auch "better than a labello" bezeichnet wird, da seine Farbabgabe nicht gerade hoch ist. Aufgrund meiner mega hellen Haut, sieht man den Lippenstift hier ziemlich gut. Auf meinen Lippen verschwindet er hingegen beinahe völlig. Als "Topper" über einem anderen Lippenstift kann ich ihn mir aber sehr gut vorstellen. Ich denke da beispielsweise an meinen heiß geliebten "Diva" - und dann darüber diesen glossy-glitzernden Lippenstift....

Muss ich unbedingt ausprobieren... ;)

Diana

1 Kommentar:

  1. Ich finde es immer schade, wenn die Farbe kaum auf den Lippen zu sehen ist. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen