Samstag, 10. Mai 2014

MAC Extra Dimension Bronzer "Delphic" aus der "Alluring Aquatic" - LE

Hallo (:
Vorgestern habe ich euch von dem tollen Lidschatten "Lorelei" der "Alluring Aquatic" - LE berichtet und heute folgt das nächste Produkt.




Facts:

Produkt: Bronzer
Name: "Delphic"
Marke: MAC
Limitiert: ja
Inhalt: 6,5 g
Preis: 32,00 €

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass dies mein erster richtiger Bronzer ist. Ja, ich habe einige Bronzer, die zu meinen unbenutzten Schätzen" gehören - und wie der Name auch sagt, werden diese nicht benutzt.
Jedoch fand ich Bronzer nie wirklich wichtig für mich. Ich habe bisher immer nur Blushes verwendet, da "Konturieren" für mich neues Land war, das ich nie betreten wollte. Den genauen Grund dafür kann ich gar nicht nennen. Ich fand meine Haut immer schön hell und hatte dann Angst, mit Bronzer zu dunkel zu wirken.
Aber als ich letztens bei MAC war und Bronzer bei mir im Gesicht aufgetragen wurde, erkannte ich erst, wie derart stark man das Gesicht damit formen kann. Wahnsinn.



Gestehen muss ich, dass mich hier zuerst der Preis abgeschreckt hat. 32,- € für ein Produkt ausgeben, mit dem ich keinerlei Erfahrung habe?! Aber ich wurde dann ja wirklich überzeugt. Auch wenn ich mir anfangs gezweifelt habe und mir nicht zugetraut habe, dass ich auch konturieren kann, hat mich dann auch hier wieder die Verpackung überzeugt. Sie ist einfach soooooo schön.


Wie ihr auch hier sehen könnt, wurde das Produkt trotz der tollen Prägung von mir schon verwendet. Und das soll auch in Zukunft so sein.


"Delphic" ist die dunklere Version der Extra Dimension Bronzer aus dieser LE. Ich habe mich gegen "Aphrodite's Shell" entschieden, da dieser wirklich sehr hell ist. Und sollte "Delphic" doch mal zu dunkel wirken, kann ich ihn mit einer Schicht losem Puder etwas aufhellen.


Das Puder ist sehr weich und fühlt sich samtig an auf der Haut. Es lässt sich leicht auftragen und sehr gut verblenden.





Fazit: Ein sehr schönes Produkt. Ich bereue es nicht, den Bronzer gekauft zu haben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen