Dienstag, 13. Mai 2014

MAC Cremesheen Lipstick "Goddess of the sea" aus der "Alluring Aqutic" . LE

Hey, hey (:
Nachdem ich euch in den letzten Tagen die ersten Teilchen meiner "Alluring Aquatic" - Ausbeute von MAC gezeigt habe, komme ich heute zum "Herzstück", dem Lippenstift "Goddess of the sea"!

Er war Auslöser für meinen Besuch bei MAC und eigentlich wollte ich nur ihn aus dieser LE haben. Wie ihr ja schon gesehen habt, ist es doch "etwas" anders gekommen! ;)


 
 
Facts:

Produkt: Lippenstift
Name: "Goddess of the sea"
Marke: MAC
Limitiert: ja
Inhalt: 3 g
Preis: 20,- €


Gerade bei den Lippenstiften finde ich dieses Design besonders schön und da mir die Farbe von "Goddess of the sea" auch noch total gut gefallen hat, musste dieser einfach mit.
Obwohl ich das Cremesheen-Finish nicht so gerne mag und bei Lippenstiften eher ein mattes Finish (Nichts geht über "Diva"!!!!) bevorzuge, konnte ich hierzu nicht "NEIN" sagen.
 
 
 
 
"Goddess of the sea" ist ein cremiger Violettton, der geswatcht ehr pink aussieht. Auf den Lippen kommt er dann aber wieder ganz anders rüber.
 
Soweit ich weiß gibt es nur einen ähnlichen Lippie im MAC-Sortiment. "Up the amp" soll "Goddess" ähneln.
 


 

 
 
Wie schon gesagt wirkt "Goddess of the sea" geswatcht eher pink. Auf den beiden Fotos unten könnt ihr ihn dann getragen sehen - in zwei verschiedenen Versionen.
 
Durch das Creme-Finish ist er sehr cremig und deckt eher sheer. Für mich eine schöne Abwechslung, da ich in letzter Zeit ausschließlich matte Lippies gekauft habe, die sehr gut pigmentiert und stark deckend sind.
 
Allerdings bin ich mir noch nicht zu einhundert Prozent sicher, ob mir der Lippenstift an mir gefällt. So an sich finde ich ihn umwerfend toll. Aber an mir...

Was meint ihr???
 
 
Links: "Goddess of the sea" - so wie er wirklich aufgetragen aussieht
Rechts: "Goddess of the sea" in Kombination mit dem Lipliner "Vino" von MAC (Ich habe die Lippen mit dem Liner komplett ausgemalt und "Goddess" dann darüber aufgetragen). Des weiteren trage ich hier alle Produkte der "Alluring Aquatic" - LE (Lidschatten "Lorelei", Bronzer "Delphic", Blush "Sea me, hear me" und Lippie "Goddess of the sea")
 
 
 
 
Fazit: Unumstritten ein wunderschöner Lippenstift. Da passt wirklich alles. Die Verpackung ein Hingucker hoch drei und die Farbe absolut einzigartig. Dennoch bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob er öfter getragen wird oder eher selten! ;)
 




1 Kommentar:

  1. Ich find, die Farbe steht dir echt super! :-) benutz den Lippie ruhig öfters :-)

    AntwortenLöschen