Montag, 12. Mai 2014

MAC Extra Dimension Blush "Sea me, hear me" aus der "Alluring Aqutic" - LE

Hallo meine Lieben!
Nachdem ich euch die ersten beiden Produkte der "Alluring Aquatic" - LE von MAC vorgestellt habe, die bei mir einziehen durften, kommt heute das vorletzte Schmuckstück! (:


 
Facts:
Produkt: Blush
Name: "Sea me, hear me"
Marke: MAC
Limitiert: Ja
Inhalt: 6,5 g
Preis: 25,50 € 
 
 
Dieses Blush ist wirklich wunderbar. Abgesehen von dieser umwerfenden Verpackung, ist es wirklich total zart und weich. Es lässt sich so gut auftragen und verblenden.
 
Von MAC wird "Sea me, hear me" als "beige pink" beschrieben. Allerdings finde ich dass es sich um eine bräunlichen Korallton handelt, der perfekt zu meinem Bronzer "Delphic" aus der gleichen LE passt.
 
 
Auch hier ist wieder die typische MAC-Prägung zu finden. Wie ihr sehen könnt, wurde auch dieses Produkt schon fleißig von mir benutzt.
 
 
Das Blush hat im Swatch einen wirklich tollen Schimmer und verleiht auf den Wangen einen schönen Glow.
 
 
 
Fazit: Ein wirklich wunderschönes Blush, das ich in so einer Farbe noch nicht besitze. Da es perfekt zu meinem Bronzer passt, wird es vermutlich wie auch "Lorelei" und "Delphic" ab jetzt einer meiner täglichen Begleiter werden.



Kommentare:

  1. Wunderschöner Blush und er hat auch eine tolle Farbe :) dir würde er richtig gut stehen <3
    liebe grüße michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen