Mittwoch, 13. Januar 2016

[ MissHa - Gewinn ]

Guten Tag! (:
Vor einigen Wochen gab es bei der MissHa - Homepage eine tolle Verlosung. Um mitzumachen musste man ein Bild seines festlichsten MakeUps hochladen. Das Bild mit den meisten Votes gewann. Glücklicherweise war es mein Bild, das gewonnen hat und so durfte ich mir mein Gewinnpaket im MissHa Brandstore abholen. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei allen lieben Freunden, Bekannten und Followern bedanken, die so fleißig für mich gebotet haben! Ich knutsche euch!









Aufgrund dessen, dass ich aktuell leider keine Kamera zur Verfügung habe und die Lichtverhältnisse zu dieser Jahreszeit meist mehr als grätig sind, möchte ich mich für die schlechte Qualität der Bilder entschuldigen. Aber ganz ohne Bilder wäre es leider auch nicht gegangen. 




Das Paket von MissHa war wirklich randvoll mit tollen Produkten. Ganz besonders habe ich mich auf ein Highlighter-Powder gefreut. Aber hier eine Auflistung des kompletten Inhalts:

• MISSHA Time Revolution The First Treatment Essence Mist 50ml
• MISSHA M Mega Ex-Volume Mascara (Cat Volume) 
• MISSHA M Black Art Liquid Pen Liner
• MISSHA Signature Dramatic Sheer Finish Powder SPF20
• MISSHA Time Revolution Night Repair New Science Activator Ampoule Mask
• MISSHA Speedy Solution Clearing Gel Eye Patch / Gel Augenpackung 2x2 
• MISSHA Magic View Oil Paper
• MISSHA Super Aqua Perfect Cleansing Tissue



Power Fix Mascara, Black Art Liquid Pen Liner. Time Revolution Essence Mist und Signature Dramatic Sheer Finish Powder




Time Revolution Essence Mist, Power Fix Mascara, Black Art Liquid Pen Liner, Mega Ex-Volume Mascara 


Signature Dramatic Sheer Finish Powder


Welchen Wert das Paket insgesamt hat möchte ich gar nicht wissen. Dass er sich aber im dreistelligen Bereich befindet, sollte wohl jedem klar sein. Ich werde die Produkte nach und nah testen und ausgiebig verwenden und euch dann selbstverständlich auf meinem Blog vorstellen. Sehr gespannt bin ich auf jeden Fall auf das Highlighter - Power (, das übrigens leider nicht mehr im Sortiment ist), die Mascara und das Gesichtswasser zum Sprühen.







1 Kommentar:

  1. Ich möchte schon seit Langem Missha Produkte testen. Nachdem ich schon Produkte von TonyMoly und Etude House habe. Ich bin total interessiert an koreanischer Kosmetik. Glückwunsch zu deinem Gewinn :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen