Dienstag, 29. Dezember 2015

[ 50 Facts About Me ]

Picture by RawFeelingsPhotography



Hallo meine Lieben! (:
Schon lange habe ich mir vorgenommen, auch mal etwas persönlichere Dinge hier zu posten. Da man überall solche "XY Facts about me"- Posts findet - sei es auf Blogs oder in Videos auf YouTube - und diese immer großen Zuspruch erhalten, habe ich mir gedacht, ich verfasse ebenfalls einen solchen Post.

1. Ich heiße Diana, bin 23 Jahre alt und wohne in Ingolstadt.

2. Aktuell mache ich eine Ausbildung zur Drogistin und werde diese im Juni '16 beenden.

3. Meine Lieblingsfarben sind rot - speziell bordeaux -, Magenta und wenn es als Farbe zählt: schwarz!

4. Ich habe aktuell leider keine Haustiere. Mein Hund lebt bei meinem Vater. Als ich vor einigen Jahren von zuhause ausgezogen bin, fand ich leider keine Wohnung, in der Hunde erlaubt waren. Ich wünsche mir sehnlichst wieder einen Hund zu besitzen, aber dafür fehlt mir leider die Zeit.

5. Mit 18 Jahren bin ich von zuhause ausgezogen. Ich wohne nun schon fünf Jahre allein.

6. Vor meiner Ausbildung zur Drogistin habe ich eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten gemacht. Da mir dieser Beruf aber nie gefallen hat, wollte ich danach etwas anderes machen.

7. Ich bin kein Frühaufsteher, aber auch kein Langschläfer - sondern etwas genau mittendrin.

8. Ich hasse Sendungen wie beispielsweise "Berlin - Tag und Nacht", "Germanys Next Topmodell" o. Ä.! Ich habe nicht einmal einen TV Anschluss. Lediglich Serien und Filme auf Netflix gucke ich.

9. "Arielle", "Pocahontas" und "Mulan" sind meine Lieblings-Disney-Filme.

10. Ich habe eine Sonnenallergie und meine Zunge fängt an zu jucken, wenn ich Kiwis esse. Ansonsten habe ich keine Allergien.

11. Ich hasse es zu warten, bin aber selbst leider oft zu spät.

12. Ich sammle noch verschlossene Panini-Sticker-Tüten.

13. Mit 6 Jahren bin ich auf Glasscherben gefallen und habe daher Narben am Bauch, Knie und am rechten Handgelenk.

14. Ich rauche nicht du trinke nur selten Alkohol. Und wenn, dann ausschließlich Jägermeister.

15. Mein Geburtsort liegt in Österreich - in Klagenfurt. Leider habe ich aber kaum noch österreichischen Dialekt.

16. Mit 7 Jahren bin ich nach Bayern gezogen.

17. Ich liebe es im Auto laut zu singen - obwohl ich nicht singen kann.

18. Ich friere nie, laufe sogar im Winter mit dünner Strumpfhose und Kleidchen herum.

19. Ich leide an einer Schilddrüsenunterfunktion und habe daher innerhalb von wenigen Monaten knapp 30 kg zugenommen.

20. Ich schlafe immer mit geschlossener Tür. Steht diese offen, kann ich nicht schlafen.

21. Meinen Führerschein habe ich mit 18 Jahren gemacht und hatte einen Punkt, weil ich auf der Autobahn zu schnell gefahren bin. Mittlerweile ist dieser aber wieder erloschen.

22. Ich bin ein absoluter Lippenstift-Freak. Niemals würde ich ohne Lippenstift außer Haus gehen. Abends kann ich nicht ohne Lippenpflege einschlafen.

23. Unbedingt möchte ich einmal nach New York und Los Angeles - in erster Linie um Kosmetik zu shoppen. :D

24. Leider muss ich meine Haare täglich waschen, da sie so schnell nachfetten.

25. Aufgrund des häufigen Waschens muss ich meine Haare wöchentlich nachfärben - übrigens mit Directions. Also nicht schädlich für mein Haar... ;)


Picture by RawFeelingsPhotography


26. Meine absolute Glücks- und Lieblingszahl ist die 18.! Dafür gibt es aber nicht einmal einen richtigen Grund.

27. Ich habe vor einigen Jahren vier Mal Lotto gespielt und immer etwas gewonnen.

28. Ich habe ein einziges Piercing. Ich hatte eines im Ohr, aber da dies selbst nach einem Jahr noch nicht komplett verheilt ist, habe ich es wieder entfernt. Seit drei Wochen habe ich ein Septum. 

29. Seit fünf Jahren lebe ich nun schon vegetarisch. Ich versuche aber auch so gut es geht tierische Produkte wie Honig, Milch, Eier, etc. zu vermeiden.

30.  Ich bin ca. 1,70 m groß, wäre aber gerne größer.

31. Mein Lieblingsparfum ist "Hypnotic Poison" von Dior. Dieses habe ich sogar tätowiert.

32. Ich kann nicht genau sagen, wie viele Tattoos ich habe.

33. Ich trage nie Hosen - nur Röcke und Kleider. Lediglich im Sommer gibt es da wenige Ausnahmen. Und zwar wenn ich ein oder zwei Mal eine HotPant trage. Strumpfhosen trage ich allerdings jeden Tag.

34. Mein erstes richtig großes Konzert, das ich besucht habe, war von Tokio Hotel. Zuvor war ich aber auf einigen Konzerten von lokalen Bands.

35. Ich liebe Metalcore und Melodic Death Metal - höre ab und an aber auch Katy Perry oder Taylor Swift.

36. Kochen liegt mir gar nicht. Lediglich Standards kann ich. Im Backen bin ich aber noch schlechter.

37. Als ich noch im Büro gearbeitet habe, hat sich jeder über meine "Sauklaue" beschwert. Nur dort konnte niemand meine Schrift lesen, ansonsten bekomme ich immer Komplimente dafür.

38. Ich gehe nie ungeschminkt außer Haus.

39. Andauernd nehme ich mir vor zu sparen, aber wenn MAC eine neue Kollektion veröffentlicht, setzt mein Gehirn total aus und ich bestelle einfach alles, was mir gefällt.

40. Ich bin der festen Überzeugung, dass Menschen sich ändern können.

41. Meinen ersten Freund hatte ich mit 16 Jahren. Leider hielt die Beziehung nicht lange, da mein Vater dagegen war und mich dann nicht mehr außer Haus lies.

42. Ich bin Halbwaise seitdem ich 6 Jahre alt bin.

43. Leider bin ich total unmusikalisch, obwohl ich Musik über alles liebe und in der Grundschule und am Gymnasium Musikkurse besucht.

44. Als Teenager war ich eine absolute Leseratte. Mittlerweile lese ich leider kaum noch Bücher.

45. Ich hasse es Schuhe kaufen zu gehen, da ich zwei unterschiedlich große Füße habe und sich das Schuhe kaufen dann immer mega schwierig gestaltet.

46. Obwohl ich aalglatte Haare von Natur aus habe, glätte ich sie ab und an: und zwar wenn ich sie eventuell zusammenbinde. Ich hasse es nämlich durch den Haargummi einen Knick in den Haaren zu haben.

47. Ich liebe es andere Menschen zu schminken.

48. Richtig viel Wert lege ich auf saubere Hände und Höflichkeit.

49. Ich hasse es, lange Nachrichten zu tippen. Ich telefoniere lieber oder liebe es, Voicemails auf WhatsApp zu versenden.

50. Beim Tätowieren kann ich nie zusehen, da mir ansonsten schlecht wird.



Das waren nun fünfzig Fakten über mich. Ich hoffe, es waren einige für euch interessante Dinge dabei und ihr hattet Spaß. Wenn es noch fragen gibt, dann nur her damit. Ich beantworte sie euch gerne ! (:

Kommentare: