Samstag, 19. Dezember 2015

[ Miss Ha - "M Perfect Deep Cleansing Oil" ]



Hallo, meine Lieben!
Nach langer Zeit möchte ich euch nun ein weiteres Produkt von Miss Ha zeigen, das ich freundlicherweise zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe! Es handelt sich heute um das "M Perfect Deep Cleansing Oil", ein Öl, das dank feinster Partikel rückstandslos jede BB Cream und jedes MakeUp entfernen kann - selbst wasserfeste Produkte. Die darin enthaltenen botanischen Öle (wie z.B. Sonnenblumenöl, Olivenöl, Macadamiaöl, jojobaöl, Traubenkernöl, Wiesenschaumkrautöl u.v.m.) schützen und beruhigen die Haut. Somit wirkt die Haut glatter und ebenmäßiger. Durch die ölige Textur werden Verunreinigungen wortwörtlich "weggeschmolzen"! Auch abgestorbene Hautschüppchen entfernt dieses Produkt mit Links.


Das Öl wird auf die trockenen Hände geträufelt und mit kreisenden Bewegungen sanft im Gesicht verteilt - schon eine kleine Menge reicht vollkommen aus. Danach werden die Hände mit lauwarmen Wasser angefeuchtet und die Haut massiert. Zum Schluss kann das Gesicht am besten noch mit einem Reinigungsschaum (da stelle ich euch einen als nächstes vor) gereinigt werden. Wer an dieser Stelle kein weiteres Produkt verwenden möchte, wäscht sein Gesicht mit lauwarmen Wasser ab und trägt seine gewohnten Toner oder Cremes auf.





Nachdem ich diesen MakeUp-Entferner nun schon über einen Monat ausgiebig getestet habe, muss ich sagen, dass ich ihn wirklich gerne mag. Der Duft ist sehr angenehm und er ist wirklich super ergiebig. Das Öl lässt sich gut auf der Haut verteilen und fühlt sich auch sehr gut an. Mein MakeUp entfernt es einwandfrei. Meiner Haut tut dieses Öl sehr gut. Sie brennt nicht, ist nirgends gereizt und spannt nicht. Jedoch bin ich persönlich kein Fan von Ölen - sei es im Haar oder im Gesicht oder am Körper. Außerdem habe ich im Zuge meines Testpakets ein weiteres Reinigungsprodukt erhalten, das mich vollkommen überzeugt hat. Daher muss ich sagen, dass ich mir dieses Öl leider nicht nachkaufen werde.

Fazit: Ein super schönes Produkt, das sehr mild reinigt und auf jeden Fall für sensible Haut geeignet ist!





Facts:
  • sehr angenehmes Reinigungsöl
  • sehr ergiebig
  • tolles Hautgefühl
  • sehr gut für sensible und trockene Haut geeignet
  • Inhalt: 105 ml
  • Preis: 12,90 EUR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen