Freitag, 3. April 2015

MAC Matte Lipstick "Opera" ("Toledo" - LE)

Hey, hey (:

Schön, dass du wieder hier bist. Heute geht's weiter mit der "Toledo" - LE von MAC. An dieser Stelle möchte ich dir einen weiteren Lippenstift aus dieser limitierten Edition zeigen, der bei mir einziehen durfte und nun Teil meiner stetig wachsenden Sammlung ist.


 
Wie auch bei "Tenor Voice" hat "Opera" die schöne weiße, gummierte Verpackung mit den schwarzen Gesichtszügen und den roten Lippen. Ein sehr einzigartiges Design, wie ich finde. Anfangs konnte ich mich damit ja so gar nicht anfreunden, aber mittlerweile finde ich es wirklich toll.
 
 
Auch hier ist die Konsistenz des Lippenstiftes weich. Er lässt sich schön und gleichmäßig auftragen. Die Pigmentierung ist wie bei allen Lippenstiften aus dem Hause MAC toll und einzigartig - v.a. bei - wie hier - den matten Lippies.
 
 
 
Links siehst du "Tenor Voice" und rechts "Opera"! Der Farbunterschied ist wirklich minimal. Auf meinen Lippen sehen sie wirklich identisch aus. Hätte ich dies gewusst, hätte ich um ehrlich zu sein nicht beide gekauft. Hergeben möchte ich allerdings keinen der beiden wieder.
 
 
Hier habe ich noch  "Viva Glam Rihanna" dazugeswatcht, um gegebenenfalls die beiden anderen Lippenstifte vergleichen zu können.
 
 
An dieser Stelle möchte ich noch kurz auf mein Gewinnspiel auf Instagram aufmerksam machen. Dort könnt ihr nämlich den "Tenor Voice" - Lippie (natürlich ganz neu) gewinnen! ;) Alles weitere dazu findet ihr auf meinem Profil "DianaKilledthepromqueen"!
 
 
Diana




1 Kommentar:

  1. Naja, so hast du wenigstens einen Vorrat, falls du einen der beiden einmal aufbauchen solltest. :) Kann ja nie schaden. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen