Mittwoch, 22. April 2015

New in - "ACAI" und "Boca" (Julia Petit - LE)

Hallo (:
Wenn du ein MAC-Süchtling wie ich bist, ist dir sicherlich nicht die "Julia Petit" - LE entgangen. Diese limitierte Edition besteht aus einem schönem Blush namens "Linda", Lustre Drops, einem Puder, drei Eyeshadow-Duos, einem Lipgloss und den Lippenstiften "Petit Red", "Boca" und "Acai"! Letzterer war von Anfang an mein Favorit, den ich unbedingt haben wollte - koste es was es wolle! ;D Da es diese LE nur online gab (nur in Österreich war sie in manchen Stores erhältlich) und ich natürlich wie immer kein Glück hatte, ging ich erst einmal leer aus.

Regerecht frustriert habe ich Kleiderkreisel und Ebay nach "Acai" ausgesucht. Diese Farbe ist einfach perfekt für mich. Ich liebe ja beispielsweise auch "Rebel" und "Fashion Revival" über alles. "Acai" ist laut den Swatches, die ich bisher im Netz gesehen habe, dunkler als "Fashion Revival", kommt aber "Rebel" sehr nahe - nur das Finish ist bei "Acai" eben matt. Nach etlichen Tagen habe ich mich mit der Aussage "Wenn du "Rebel" besitzt, brauchst du "Acai" nicht!", die auf einigen Blogs zu lesen war zufrieden gegeben. Als dann aber ein nettes Mädel, die Lippies ganz neu bei einer Facebook-Gruppe zum Kauf anbot, musste ich zuschlagen! :D

 
Darf ich nun vorstellen: Acai (links) und Boca (rechts)! Der dritte Lippenstift "Petit Red" war leider nicht mehr zu haben - aber ich bin schon mega happy darüber, dass ich "Acai" mein Eigen nennen darf. "Boca" habe ich um ehrlich zu sein nur zusätzlich mitgenommen, weil er eben angeboten wurde. Ich werde ihn bei Kleiderkreisel anbieten und vielleicht hat jemand etwas Schönes zum Tauschen für mich. (:
 
 
 
 
Hattest du (auch so viel) Glück bei dieser Limited Edition und konntest etwas erhaschen? (: Wie gefällt dir meine Ausbeute?
 
Diana

 



Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht, was ich immer schreiben soll, wie "tolle Ausbeute, die Sachen sind soooooo schön"! :D Aber es stimmt, vor allem die Lippenstiftfarben gefallen mir total. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Love the post!

    Following each other? I'm fashion and beauty blogger from Slovenia :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find Boca auch klasse, hab leider keinen aus dieser LE erhaschen können.

    AntwortenLöschen