Montag, 27. April 2015

Die wohl schönste limitierte Edition, die es jemals zu kaufen gab....

 
Hallo (:
Heute habe ich mich damit beschäftigt, was eigentlich so für mich die schönste Limited Edition ist, die jemals auf den Markt kam. Und damit meine ich wirklich die allerschönste - unabhängig davon, ob diese im High End-Bereich oder in der Drogerie erschienen ist.
Wenn ich die letzten Jahre Revue passieren lasse, kommen mir sofort einige LEs in den Sinn. Beispielsweise:
  • Artdeco "Golden Vintage" : Diese tolle LE mit der goldenen Verpackung, die mit Hilfe von Dita von Teese promotet wurde, war einfach nur megaschön und soooo edel.
  • essence "Aquatix" : Hier war die Verpackung recht einfach in silber gehalten, aber die Produkte waren mehr als nur gehyped und so toll. Man denke nur mal an die tollen Farben der Nagellacke und an die besonderen NailSticker.
  • P2 "Sea la Vie" : Eine sehr maritime und absout tolle Edition der dm Eigenmarke. Ich benutze immer noch gerne Blush und Bronzer aus dieser Edition. Die Produkte haben eine tolle Farbabgabe und das Packaging sieht auch sehr toll aus.
Das absolute Highlight (des letzten Jahres und überhaupt immer) war für mich allerdings auf jeden Fall die "Alluring Aquatic" - LE von MAC. Noch nie durften so viele Artikel aus einer Limitierten Edition bei mir zu Hause einziehen wie aus dieser LE.
An Bronzing Powder, Extra Dimension Bronzer, Extra Dimension Blush, Extra Dimension Eyeshadow und Lippenstift konnte ich einfach nicht vorbeigehen. Ich weiß nicht, ob ich hier nun etwas zur Verpackung sagen muss. Nur so viel: Ich kenne niemanden, der diese nicht atemberaubend schön findet. MAC hat sich damit einfach nur selbst übertroffen. 
 
 
 


Der Lidschatten "Lorelei" ist mein persönliches Highlight. Auf dem Bild seht ihr mein BackUp, da der erste bereits beinahe leer ist. Das Extra Dimension Blush "Sea me, hear me" kommt seit dem Kauf letztes Jahr im Mai wirklich täglich zum Einsatz. Man sieht die Prägung gar nicht mehr und vermutlich werde ich bald das Pfännchen ("hit the pan") erreichen - Ich will gar nicht daran denken! Der Extra Dimenion Bronzer "Delphic" kommt bei mir abwechselnd mit Benefit's "Hoola" zum Einsatz. Jungfräulich ist da noch das Bronzing Powder in der Farbnummer "Golden". Dieses habe ich erst vor einigen Wochen via Kleiderkeisel erstanden. Es ist mir zwar einen Tick zu dunkel, aber aufgrund des mega tollen Packagings musste ich es einfach haben! :D

Gibt es da auch so einen Favoriten für dich? Welche LE hat dich besonders angesprochen bzw. an welcher konntest du einfach nicht vorbeigehen? :*


Diana

1 Kommentar:

  1. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog eminevogue.blogspot.de
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen