Montag, 15. Dezember 2014

Adventsverlosung "BeautyBlogAdvent2014" - mein Türchen Nummer 15

Hallo meine Lieben,
wer auf Instagram aktiv ist und u.a. mir (Dianakilledthepromqueen) folgt, weiß, dass 23 BeautyBloggerinnen und ich gemeinsam einen Adventskalender gestartet haben.

Da heute der 15. Dezember ist, bin nun endlich ich an der Reihe!



Ich freue mich sehr, Teil dieses Kalenders zu sein und habe mich sehr gefreut als ich gefragt wurde. Nun möchte ich euch zeigen, was es heute bei mir zu gewinnen gibt:


 
 
Inhalt des Türchens:
  • Loreal "Skin Perfection" BBCream für helle Haut
  • Benefit's "BeneTint"
  • Invisibobbles in schwarz
  • essence Blush "pink me" aus der "Like an unforgettable kiss" - LE
  • essence Pinsel aus der "Like an unforgettable kiss" - LE
  • Rival de Loop Nagellack "Million Diamonds"
  • Manhattan Lidschatten-Palette "Vintage Romance"
  • Lavera "Eyebrow-Style-Gel"
  • Sephora "Colour Lip Last" - Lippenstift in der Farbe "bordeaux"
 
Mitmachen könnt ihr hier, indem ihr unter diesen Post einen Kommentar hinterlasst, indem ihr schreibt, weshalb ihr gern gewinnen würdet. Natürlich solltet ihr Follower meines Blogs hier sein (optimalerweise auch nach dem Gewinnspiel).
Des weiteren könnt ihr ein zweites Mal im Lostopf landen, indem ihr mein Foto bei Instagram teilt und Hashtags verlinkt (Näheres dazu findet ihr bei Instagram- Profil "DianaKilledThePromQueen") oder das Foto auf der Facebook-Seite meines Blogs (Klick mich an um zur FB-Seite zu kommen!) teilt und ebenfalls mit einem Kommentar verseht, warum ihr gewinnen möchtet.
 
Bis zum 18.12.2014 um 23:59 Uhr könnt ihr mitmachen! Am 19.12.2014 wird der Gewinner per Zufall von mir ausgelost.
Mitmachen kann jeder aus Deutschland und Österreich ab 16 Jahren. Im Falle eines Gewinnes, bei dem der Teilnehmer unter 18 Jahre alt ist, brauche ich dann allerdings bitte die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten.
 
Nun wünsche ich euch ganz viel Glück! Haut in die Tasten, Mädels!
 
 
Diana


20 Kommentare:

  1. Hallo, da ich ein echter Kosmetik-Junkie bin, mache ich gerne mit. Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich.


    Liebe Grüße
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so ein toller Preis, da ich ein kleine Beauty Junkie bin, wäre es ein toller Gewinn für mich. So ein tolles Weihnachtsgeschenk, wäre mal was. Also hüpfe ich mal gerade in den Lostopf.

    Liebe Grüße hTanja
    Email: tanja86h@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :D

    Das wäre ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich, da bei mir Weihnachten eher knapp ausfällt, da ich auf meinen Urlaub spare :D Umso mehr würde ich mich freuen, wenn ich etwas auszupacken hätte :D

    Alles Liebe, H.

    @mail: a0250283 @ univie.ac.at

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    da mache ich auch gerne mit. Ich folge dir auf FC (NicoleGeißel). Danke für das schöne Gewinnspiel, vorallem der Essence Blush ist toll. Ich hab ihn bei Müller leider nicht mehr bekommen und bei DM gibt es ihn noch nicht, aber vielleicht kann ich ihn ja dort noch ergattern.
    Ich wünsche dir eine tolle Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest
    lg
    Nicole (nicolexx1@aol.com)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Das ist ein super toll zusammengestelltes Beauty Set, darum würde ich gerne gewinnen. Da ist vom Nagellack bis zum Lidschatten alles dabei, wirklich schöne Produkte! Ich folge Dir über bloglovin.
    lg Caroline

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ein schönes Set hast du ausgesucht, da würde ich wirklich sehr gerne gewinnen :)
    Ich folge dir als finfa mit GFC.
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  7. wunderschönes Set :) vielleicht habe ich ja Glück :)

    Also ich folge dir bei GFC unter den Namen Sandra Fuchs und meine E-Mail ist SandraFuchs21@t-online.de

    Beste Grüße die Sandra ♥

    AntwortenLöschen
  8. würde sehr gerne mit machen *-*
    ich würde es gerne gewinnen weil ich ein kleiner beautyjunkie bin *-*

    folge dir über GFC bzw blogspot unter den namen iL0VEPH0T0GRAPHY

    AntwortenLöschen
  9. achso und meine emailadresse ist: juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhuuu, mir gefällt das Set super! Würde die Produkte sehr gern probieren. Einen schönen Start in die Woche! :-)
    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein wirklich tolles Set, würde mich echt freuen!
    marlene.muck[at]hotmail.com
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebes,
    das ist ja ein wahnsinnig tolles Paket mit sooooooo vielen schönen Sachen, da kann man doch gar nicht anders als mitmachen. *___________* Ich würde gern gewinnen, weil die letzten Tage für mich nicht so gut liefen und du mich damit aufmuntern würdest. :) Außerdem habe ich noch nie etwas von Benefit probiert, wobei doch immer alle davon schwärmen. Deswegen wäre das meine Chance, endlich ein Produkt ergattern zu können. Insgesamt finde ich deine Zusammenstellung total toll und danke dir für deine Mühe. :) Ich folge dir via GFC als Elisabeth-Amalie und werde das Gewinnspiel auch gleich noch teilen, hier ist der Link:

    https://www.facebook.com/elisabeth.amalie.399/posts/1553268941577347?pnref=story

    Ich wünsche dir eine schöne Woche. <3

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Diana,
    habe deinen Blog durch die Bloggerkalender entdeckt.
    Ich würde gerne gewinnen.Weil ich viele Produkte davon ausprobieren möchte.Allerdings viele davon limitiert und schon weg sind.Benefit sehr teuer ist .Das Blush würde ich gerne dazu nutzen um mehr Farbe ins Gesicht zu bekommen.Bin sehr blaß im Winter. Die Invisibobbles in Schwarz wären zauberhaft für eine Frisur nach den Feiern.Mit den anderen Produkten würde ich mich dann festlich schminken. lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. tolles Schmikset, das ich vlt. teilweise verschenken würde, dh ich könnts richtig gut brauchen - hehe - weihnachten und so ;)
    glg Verena
    verena Punkt rexeis [at ] gmail Punkt com

    AntwortenLöschen
  15. Hey!
    Da ich gerade die wunderbare Beautywelt für mich entdeckt habe (ja ich bin ein Spätzünder ;) ) und nun so vieles gerne probieren möchte, aber meine Kosmetiksammlung (falls ich das bißchen überhaupt so nennen darf) sehr überschaubar ist, würde ich mich einfach riesig freuen wenn ich ein paar so schöne Stücke mein eigen nennen könnte!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldigung! Ich folge dir auf Facebook unter Michael U. Anita Platzer!
      Schönen Tag noch!

      Löschen
  16. Hallo Diana :) Das ist ein schoenes Set - ich versuche mein Glueck.

    Ich wuerde gerne gewinnen, eil mich die Produkte einfach ineteressieren.
    Ich folge dir via GFC (feeltheanchor).

    Liebe Grueße, Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Diana,
    das ist ein wirklich tolles Set!
    So, zu deiner Frage: warum will ich gewinnen? Hmm...das ist eine gute Frage! Zum einen bin ich, wie wohl die meisten Mädels aus deinen Kommentaren, ein kleiner Beatyjunkie, und habe ein paar wirklich tolle Produkte in dem Set entdeckt, die mich sehr reizen (Benetint, Lipstick, Nagellack, Invisibobbles). Außerdem enthält es ein paar Produkte, die ich unglaublich gern an meine Freundinnen verschenken würde, wie das Blush oder den Pinsel oder das Augenbrauengel. Ich habe 2 meiner Freundinnen vor kurzem mit dem Thema "Makeup" sehr angefixt, als ich ihnen mal demonstriert habe, was ein par wenige Produkte für einen Unterschied in der Ausstrahlung eines Menschen machen können. Und da beide noch dabei sind ihre Sammlungen aufzubauen, wären ein paar Produkte hier ideal! :)
    So, das waren jetzt 2 sehr gute Gründe...und vielleicht habe ich ja sogar Glück...ich werde auf jeden fall die Daumen drücken ;)
    Wünsche dir noch eine wundervolle restliche Adventszeit!

    Ganz viele liebe Grüße,
    Nicole

    PS: Folge dir via GFC (Nici-Licious)

    AntwortenLöschen
  18. Das Set ist wirklich toll und ich denke jede Frau würde sich darüber freuen. Da ist von allem was dabei, die Eyeshadow Palette hat es mir sehr angetan.
    Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy und via Facebook mit Sandy Testet. Geteilt habe ich natürlich auch, auf Facebook: https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/412233142277687?pnref=story
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. folge dir via gfc das seht ist super schön mag eigentlich alles daran

    l
    liebe Grüße
    Cruz bucovinaa@gmail.com

    AntwortenLöschen