Donnerstag, 18. Dezember 2014

MAC - / BENEFIT- und Essie-Haul der letzten Tage

Hallo meine Mädels,
wer mir auf Instagram (DianaKilledThePromQueen) folgt, hat bestimmt mitbekommen, dass ich erneut auf einem MAC "Technique"-Workshop war. Natürlich musste der Geldbeutel dann wieder ausgereizt werden. :D Ich kann leider einfach nicht anders, wenn ich im Ludwig Beck bin, den MAC Counter mit all den tollen Sachen und daneben auch noch den BENEFIT-Counter sehe!



 
EyeBrowMarker "Brown" ( 25,- €)
Matte Lipstick "Sin" (20,- €)
Nail Polish "Bad Fairy" (12,- €)
 

 
Lipliner "Beet" (15,- €)
Retro Matte Lipstick "All Fired Up" (20,- €)

 

Eyeshadow "Cranberry" (19,- €)
Pressed Pigment "Nostalgic" (24,- €)
Rero Matte Lipstick "Flat Out Fabulous" (20,- €)
 
 
 


 
 
Sugarglam Fairies:
 
"They're Real" - Mascara
"Hoola" - Bronzer
"The POREfessional"
"BeneTint"
(48,- €)
 
 
 
"Summit Of Style" (7,95 €)
 
 
Ich liebe meine Ausbeute und bin schon sehr gespannt, die ganzen Produkte auszuprobieren und hoffentlich in mein Herz schließen zu können. Habt ihr was davon? :*
 
 
Diana
 

2 Kommentare:

  1. Du hast einen tolle Geschmack, vor allem was Farben angeht. Deine Ausbeute sagt mir sehr zu, ich bin auf viele Tragebilder gespannt. :) ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. lovely blog! these products looks so cute!
    http://whenshewrites-theblog.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen