Dienstag, 7. April 2015

MAC Ombre Blush "Azaela Blossom" ("Toledo" - Le)

 
Einen schönen Abend wünsche ich! (:

Heute möchte ich dir ein weiteres Schätzchen der "Toledo" - LE von MAC zeigen, das vor Kurzem bei mir einziehen durfte. Anfangs berichtete ich ja bereits, dass ich den Ombre Blush "Kindergarten Red" nur genommen hatte, da "Azaela Blossom" bereits ausverkauft war. Dies war auch so - aber meine allerliebste MAC Dame war wieder einmal so toll und hat mir "Azaela Blossom" am Counter zurück gelegt. (Ein riesengroßes "Dankeschön", falls du das liest, Mila ! :* )




 
 
Wie auch all die anderen Artikel dieser limitierten Edition, ist auch hier beim Blush "Azaela Blossom" das Packaging weiß gummiert und mit schwarzen Gesichtszügen und roten Lippen versehen.
 
 
Den Farbverlauf vom zarten Rosa in ein wunderschönes Flieder finde ich toll. Das macht dieses Rouge so einzigartig für mich und aus diesem Grund wollte ich es unbedingt in meiner Sammlung haben.
 
 
 
Wie du vielleicht mitbekommen hast (das habe ich u.a.. auch bei der Review des Rouges "Kindergarten Red" erwähnt), sind die Blushes dieser LE nicht bei allen gut pigmentiert. Ganz im Gegenteil. Bei einigen YouTube Videos habe ich gesehen, dass diese Produkte beinahe gar keine Farbe abgeben. Ich war richtig erschrocken. Aber wie auch bei "Kindergarten Red" kann ich mich um ehrlich zu sein nicht beschweren.
Auf dem linken Bild seht ihr unten die fliederfarbenen Stellen geswatcht, mittig die rosafarbenen und rechts seht ihr die Mischung aus flieder und rosa - ein kühler Rosaton, der perfekt zu meiner blassen Haut passt.
 
Ich bin verliebt. Punkt.
 
Diana



 

1 Kommentar:

  1. Ich finde auch, dass sich die Pigmentierung hier ziemlich gut macht. Da würde ich mich auch nicht beschweren können, sehr hübsch. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen