Donnerstag, 21. August 2014

Spotted: "Aquatix" - LE von essence

Hallo meine Lieben,
endlich habe ich ein paar freie Minuten gefunden, die ich damit verbringen möchte, einen neuen Blogpost zu verfassen. Ich möchte kurz erwähnen, dass ich mich aktuell im Umzug befinde und daher alles sehr chaotisch sein wird in nächster Zeit. Aber ich möchte mir unbedingt in Zukunft öfter Mal ein paar Minuten nehmen und wieder öfter bloggen. Ich hab das in letzter Zeit so stark vermisst.
Aber nun zu meiner Ausbeute aus der "Aquatix"- LE von essence.
Auf den Pressebildern hatten mich eigentlich nur das ShimmerGel und die ShimmerPearls angesprochen. Gekauft habe ich dann fast alles bis auf die oben genannten Artikel. Blau ist so gar nicht meine Farbe, aber wie schon im Post davor erzählt, haben mir diese blauen Lacke so gut gefallen - aktuell steh ich auf "andere" Farben auf meinen Nägeln als nur Rot und ausserdem interessiere ich mich zur Zeit auch sehr für NailDesigns und möchte künftig mehr ausprobieren. Man darf also gespannt sein. Aber ich will nicht schon wieder abschweifen. Kommen wir nun zu den Produkten, die bei mir einziehen durften:



Mermaid`s Secret









Underwater Love


 
 
 
 
 
 
Finding Dori
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Aquatix Bay
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mermaid Nail Sticker
 
 
 
 
 
 
Ich finde die Lacke mehr als nur wunderschön. Meiner Meinung
nach dürfen sie in keiner Sammlung fehlen, denn: Schönes Design,
superschöne Farben und absolut guter Preis (je 1,95 €).
Alle Lacke ließen sich einwandfrei auftragen. Das beste Ergebnis erhält man mit zwei oder drei Schichten. Zur Haltbarkeit kann ich
leider nicht viel sagen, da ich Gel auf meinen Nägeln habe und die
Haltbarkeit dadurch automatisch verlängert wird.
 
 
Folgende Nagelbeispiele sind möglich:
 
 
 
 
Hier habe ich die NailSticker und den Lack "Mermaid`s secret" verwendet.





 
Hier kamen "Finding Dori" und "Underwater Love" zum Einsatz.
 
 
 
 
 
Ich bin hin und weg von dieser LE. Vielen Dank und weiter so, essence!
 
 

1 Kommentar:

  1. Ich teile mit Ihnen die folgenden Video

    https://www.youtube.com/watch?v=Wj1IinfxVQg&list=UUs9c7JM0Jax86IPdwCXcJJw

    AntwortenLöschen