Donnerstag, 28. Juli 2016

Hallo ihr Lieben (:




Leider ist es aktuell wieder etwas ruhiger her. Das liegt daran, dass ich bis vor Kurzem noch im Abschlussprüfungsstress war. Mittlerweile habe ich meine Ausbildung zur Drogistin aber erfolgreich abgeschlossen und wurde auch von meinem Arbeitgeber übernommen. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut, da ich es liebe, dort zu arbeiten. Allerdings musste ich die Filiale wechseln, was mir anfangs so gar nicht gefiel. 



Ich hatte Angst vor dem "Neuen" bzw. dem "Unbekannten", das mich nun erwartete. Nun bin ich genau einen Monat in meiner neuen Filiale und bin einfach nur überglücklich. Meine Kolleginnen sind allesamt sehr freundlich und hilfsbereit und ich habe die wahrscheinlich beste Chefin der Welt erwischt! (Lucky me!) Alle Zweifel waren umsonst. Ich fühle mich so richtig wohl.

Allerdings habe ich vor kurzem wieder begonnen, bei meinem (damaligen) Nebenjob zu arbeiten. Früher habe ich meist sonntags meine Blogbeiträge verfasst und die Fotos dazu geschossen und bearbeitet. Nun arbeite ich wieder jeden Sonntag. Wieso ich mir einen Nebenjob antue? Nicht weil ich bei meiner Firma schlecht verdiene - ganz im Gegenteil - sondern weil ich ab September allein, ohne Mitbewohner, leben möchte und mir zudem auch noch regelmäßig einiges (hauptsächlich Tattoos und Kosmetik) leisten möchte. (: Wie es finanziell dann hinausgeht, sehe ich vermutlich erst Anfang Oktober. Aber so habe ich schonmal ein kleines Polster. Ich möchte einfach nicht auf irgendetwas verzichten müssen und ich bin der Meinung, dass ich das auch nicht muss - solange ich noch keine Familie habe und es mir leisten kann! (:

Des weiteren habe ich aktuell leider keine gute Kamera mit der ich Bilder schießen kann. Ich liebäugle mit zwei Kameras, kann mich im Moment aber leider noch nicht entscheiden, welche mir mehr zusagt. Ich möchte eine, die gute Fotos macht und die Farben nicht verändert, aber gleichzeitig auch eine gute Videoaufnahmefunktion hat. Denn wie vielleicht einige wissen, hatte ich vor, dieses Jahr noch mit YouTube zu beginnen. (Sehen wir mal, ob das noch was wird!^^) Nun möchte ich euch gerne fragen, ob ihr mir Kameras empfehlen könnt. Es sollte keine Kompaktkamera, darf aber gerne eine Spiegelreflex sein. Das neueste Modell ist kein Muss. Preislich liegt meine Grenze bei circa 400 EUR. Wenn ihr also Tipps habt für mich, dann bitte damit zu mir! :*

Zu allererst werde ich aber im September das Zimmer renovieren, das dann aufgrund des Auszugs meines Noch-Mitbewohners frei wird. Es wird ein Schmink- und Ankleidezimmer. Was denn bitte sonst? :D Zeitgleich möchte ich mir dort auch ein Plätzchen einrichten um später eventuell dann Videos zu drehen. Ich habe schon einen ziemlich genauen Plan im Kopf. Jetzt liegt es nur noch daran, diesen auch genauso umzusetzen! Wünscht mir bitte viel Erfolg! :*

Was ich tagtäglich so erlebe, was ich shoppe und vieles mehr, könnt ihr übrigens auf Snapchat begutachten: DianaDiva92
Aber nun wünsche ich euch einen schönen Abend! :*

Bis bald!

Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen