Montag, 10. November 2014

MAC Mineralize Rich Lipstick "All Out Gorgeous"

Hallo meine Lieben! (:
Ich habe mir gedacht, ich stelle euch mal alle meine liebsten MAC - Lippies vor! (: Vor einigen Wochen durfte ich euch ja meinen neuesten Zugang "Goddess of the sea" aus der "Alluring Aquatic" - LE vorstellen. Warum dann auch nicht den Rest der "Bande" zeigen? ;)


Beginnen möchte ich mit meinem allerersten MAC Lippie! (: Gekauft habe ich ihn, weil ich damals einen tollen dunklen Lippenstift haben wollte, der auch pflegt. Ich habe mich also bei MAC online durch die ganzen Farben geforstet und habe dann diese atemberaubend tolle Farbe gefunden: ALL OUT GORGEOUS

 
Die Mineralize Rich Lipsticks-Serie verbindet ein sehr cremiges Finish mit Pflege und guter Farbabgabe. Dies waren die Kaufgründe für mich. Ich wollte einen cremigen Lippie, der hoch pigmentiert ist und da es damals Winter war, sollte er auch noch pflegen. Dafür ist diese Serie perfekt.
 
 
Facts:

Produkt: Mineralize Rich Lipstick
Name: "All Out Gorgeous"
Marke: MAC
Limitiert: nein
Inhalt: 3,6 g
Preis: 24,- €
 
 
 
Anders als alle anderen "normalen" MAC-Lippies wird diese Hülle mit einem Magnetverschluss geschlossen. Die Verpackung wirkt sehr edel, wie ich finde. Gefällt mir wirklich sehr gut.
 
 
Der Lippenstift hat eine mittlere Farbabgabe, sodass die natürliche Lippenfarbe entscheidet, wie der Lippenstift im Endeffekt aussieht.
 
 
 
 
"All Out Gorgeous" ist ein Beerenton, der auf dem Swatch noch deutlich mehr nach Rot aussieht als auf den Lippen.
Am Lippenstift kann man ganz feine Schimmerpartikel erkennen, die auf den Lippen aber kaum sichtbar sind. Eine ziemlich schöne und frische Lippenfarbe, die  absolut alltagstauglich ist.
 
Die Haltbarkeit ist gut. Meiner Meinung nach ist es nicht allzulange, aber für einen feuchtigkeitsspendenden Lippenstift kein schlechtes Ergebnis. Nach einiger Zeit wird das Finish übrigens matt. Auch kleine Lippenfältchen werden optisch geglättet.
 
 
 
 
 
 
Fazit: Ein schöner Lippenstift, der wirklich pflegt und qualitativ sehr hochwertig ist. Kaufempfehlung!





Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Farbe, steht dir :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe ja total auf Rottöne und diese finde ich ganz besonders schön. Das ist ein so schönes dunkles Rot. :) Traumhaft schön. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen